KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
P
Pelle89, 24.01.2026 11:29 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird es zeitnah zu einem Deal kommen! Sie werden ganz sicher nicht zu dem aktuellen Kurs ihren Anteil verkaufen! Buffett selbst hatte noch vor wenigen Wochen gesagt, dass sie ihren Anteil nur dann verkaufen wenn auch die übrigen Aktionäre das gleiche Angebot bekommen! Meiner Meinung nach könnte das bald so weit sein! Der Kurs für potentielle Käufer ist äußerst attraktiv! Ich habe selbst noch in der letzten Woche einen für mich nicht unbedeutenden Betrag zum Zukauf genutzt.
o
o2kuh, 24.01.2026 10:22 Uhr
0

Berkshire wird aussteigen des is fix und auch schon eingepreist. Die Karten liegen auf dem Tisch. Die Frage ist jetzt nur noch vor oder nach dem Split. mM.

die Frage halt, ob über den Markt verkaufen oder ein Deal. über den Markt dürfte den Kurs weiter drücken (wie ein umgekerhtes ARKP ;))
Optimist2020
Optimist2020, 24.01.2026 2:02 Uhr
2
@ sirjinn Schön wenn du so leicht zu unterhalten bist und laut deinem Profil bist du ja auch schon recht lange dabei hier im Forum….NOT. Wenn KHC in den nächsten Monaten bis auf € 10 fallen sollte, na gut dann kauf ich halt nochmal 200 Stück nach..das sind Peanuts für mich. Kraft Heinz ist nicht Enron, Nortel Network oder Wirecard! Merke dir folgendes Zitat: “Be fearful when others are greedy and greedy when others are fearful” Schönes Wochenende!
Optimist2020
Optimist2020, 24.01.2026 1:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Berkshire wird aussteigen des is fix und auch schon eingepreist. Die Karten liegen auf dem Tisch. Die Frage ist jetzt nur noch vor oder nach dem Split. mM.
Optimist2020
Optimist2020, 24.01.2026 1:26 Uhr
0
Bin seit Freitag mit 200 Stück auch dabei. EK € 19,35. Hätte ich nachgekauft wenn. Ich schon groß investiert wäre und mit 50% oder mehr im Minus wäre? Nö. Aber wie heißt es so schön „ No risk no fun“, Der neue CEO Steve Cahillane wird das Schiff die nächsten 12 Monte schon sicher durch den Sturm navigieren. Viel Glück und einen langen Atem an alle Investoren.
o
o2kuh, 23.01.2026 22:32 Uhr
0
19,52 EUR +1,08 % +0,21
o
o2kuh, 23.01.2026 22:25 Uhr
0
N0 B3A1N[R]
Value82
Value82, 23.01.2026 22:21 Uhr
1
Einstieg mit einem Sparplan. Lange gewartet. Jetzt ich denke ein ganz guter Zeitpunkt.
o
o2kuh, 23.01.2026 21:49 Uhr
0
NO BRAIN[R]
o
o2kuh, 23.01.2026 21:49 Uhr
0

Starke Gegenbewegung. + 0.02% Glückwunsch an alle, die hier vor Jahren in diesen " No brauner" rein sind

19,63 EUR +1,66 % +0,32
o
o2kuh, 23.01.2026 21:44 Uhr
0

Morgan Stanley nimmt einen 10er Long aus der Indikation kurz vor Open. Die Angst muss groß sein.

wo hat man die Entfernung gesehen?
o
o2kuh, 23.01.2026 21:44 Uhr
0
19,61 EUR +1,56 % +0,30
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.01.2026 20:10 Uhr
0

Es scheint ja doch noch welche zu geben die an die Aktie glauben.👍😉

Ich glaube nicht an Aktien. Ich denke du meinst die Firma ?! Ich glaube an die sich bietenden Chancen die es rechtzeitig zu erkennen gilt. Und nicht zuletzt auf einen guten Gedankenaustausch. 💰🙂🍀
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 18:42 Uhr
0
Es scheint ja doch noch welche zu geben die an die Aktie glauben.👍😉
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.01.2026 15:25 Uhr
0

Starke Gegenbewegung. + 0.02% Glückwunsch an alle, die hier vor Jahren in diesen " No brauner" rein sind

Zyniker sind immer die, die früher selbst einmal für etwas gebrannt haben und dafür eingestanden sind, dann aber maßlos enttäuscht wurden und jetzt dieses Gefühl immer wieder auf andere projizieren müssen um sich davon abzugrenzen wie sehr es ihnen wehgetan hat. Echter Zynismus braucht diese Fallhöhe: von der totalen Begeisterung (das „Brennen“) hin zur harten Landung in der Realität. Wenn der Zyniker sieht, dass andere heute für eine Sache brennen, erinnert ihn das schmerzhaft an sein eigenes „naives“ Ich von früher. Um diesen Schmerz nicht fühlen zu müssen, wertet er das Engagement der anderen ironisch ab („Glückwunsch “) Es ist der Versuch, aus einer schmerzhaften Ohnmachtserfahrung eine intellektuelle Machtposition zu machen. Zynismus ist die Asche eines verbrannten Enthusiasmus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen