KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
c
criscros, 14.03.2021 7:27 Uhr
3
https://www.dsw-info.de/anlegerschutz/quellensteuer/erstattung-us-amerikanischer-quellensteuer/
Freibayer1
Freibayer1, 13.03.2021 23:21 Uhr
0
Macht bei mir der Steuerberater, ich reiche jetzt wieder ein. Ich frage mal nach, i.O.?
CaseFace
CaseFace, 13.03.2021 22:36 Uhr
0
Hat schon mal jemand einen Antrag auf ermäßigung der Quellensteuer in den USA gestellt? und wenn Ja, wie? Das Finanzamt in dn USA ist ja schlimmer als unseres.
Freibayer1
Freibayer1, 12.03.2021 17:24 Uhr
0
Also ich halte einige Dividendenaktien und da die Dividende am Extag vom Kurs abgezogen wird, ist es bei meinen Aktien immer so, dass an diesem Tag der Kurs fällt. Bei Börsenstart ist der Verfall natürlich am größten. Also kaufe ich meist am Extag nach, nach Handelsbeginn...
CaseFace
CaseFace, 12.03.2021 7:43 Uhr
0
Moin, die Dividende, sollte ich richtig gelesen haben, 0,42$ betragen. Da sind ca. 0,35€ der Kursverlust gestern lag bei ca. 1,20€ bei einer einer Aufwärtsbewegung, ohne Konsolidierungsphase und einem Wiedereinstieg in Anschluss ist das etwas mehr als der dreifache Wert der Dividende.... Ich bin im Dezember, kurz nach dem letzten Ex Day hier eingestiegen und kenne die Charakteristika und Verhaltensweisen des Papiers bis auf die Langläufer Eigenschaften noch nicht. Zum zweiten Versuch ich andere Strategien zu verstehen. Das es korrigiert durch diverse Gründe ist klar.... Jetzt mal nebenbei was passiert an einem Record day, Der heute ist?
Freibayer1
Freibayer1, 11.03.2021 22:05 Uhr
0
Verstehe nicht was du ausdrücken möchtest. Das ist absolut im Rahmen.
CaseFace
CaseFace, 11.03.2021 21:32 Uhr
0
Ist schon etwas mehr als exday....TS1 wusste schon, weshalb er ausstieg.....
Freibayer1
Freibayer1, 11.03.2021 17:55 Uhr
0
Heute Extag
T
TheMasterpiece, 11.03.2021 16:18 Uhr
0
Heute seit 15:30 Uhr mit knapp 1,5% div Abschlag gehandelt, richtig?
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2021 21:50 Uhr
0
Hihi. Ich sehe schon, du bist gut informiert! Also ich nehme Oberländer dazu 😬
CaseFace
CaseFace, 10.03.2021 21:32 Uhr
0
Freibayer, ich sollte mal zu dir zum Esses kommen. Was gab es dazu? Weißwurst nach 11:30 Uhr?
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2021 21:11 Uhr
0
Bei mir gab's heute Abend jedenfalls ne selbstgemachte Currysauce mit Heinzketchup😛🍟
CaseFace
CaseFace, 10.03.2021 20:02 Uhr
0
Ganz einfach. Er spekuliert darauf, daß der Kurs stärker fällt als der Abschlag sein wird, da nach dem Ex Day der Aktie für ca 1 Monat uninteressant sein könnte.. somit kann mehr als die Div. Abgeschöpft werden und es fallen keine Währungsunsicherheiten an.
K
KEES11as, 10.03.2021 15:56 Uhr
0
Ich hoffe nicht😜
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2021 15:56 Uhr
0
Wieso denn vor dem Extag raus?🤔
TS1
TS1, 10.03.2021 14:43 Uhr
0
Ich bin erst mal raus, hoffe nach dem Exday wieder gut einsteigen zu können
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen