KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,57 EUR
+0,86 % +0,17
12:31:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
o
o2kuh, 31.08.2023 22:32 Uhr
0
Kurse um 20-25€ kommen
o
o2kuh, 31.08.2023 22:32 Uhr
0
30.6€
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.08.2023 16:54 Uhr
0
Wie seht ihr die kommenden Monate bzw Jahre für dieses Aktie?
Wushi
Wushi, 30.08.2023 19:36 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das morgen die 30 fällt. Hab mir in Zeiten der Inflation mehr erhofft

Ich vermute ebenfalls, dass der Kurs weiter fallen wird. Ich warte lieber noch ein wenig. 🙂
h
hugoli, 30.08.2023 17:19 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das morgen die 30 fällt. Hab mir in Zeiten der Inflation mehr erhofft
J
JackWhite, 30.08.2023 16:13 Uhr
0
Jo, ich schlag direkt nochmal zu 💪
Micele
Micele, 30.08.2023 13:59 Uhr
0
Zahltag dann der 29.09. 😛
Micele
Micele, 30.08.2023 13:58 Uhr
0
Wer die nächste Divi will muss heute zuschlagen 😉 Morgen ist Ex-Tag.
S
Starcke, 18.08.2023 16:00 Uhr
0
der muss sich jetzt beweisen und endlich wieder höhere Gewinne einfahren
S
Starcke, 18.08.2023 15:59 Uhr
0
https://www.manilatimes.net/2023/08/16/business/foreign-business/kraft-heinz-ceo-patricio-to-become-nonexecutive-chairman-abrams-rivera-to-become-next-ceo/1905598
S
Starcke, 18.08.2023 15:53 Uhr
0
wahrscheinlich später wieder nach Süden.
S
Starcke, 18.08.2023 15:53 Uhr
0
heute geht es mal nach Norden ein Wunder ist geschehen und gegen den Trend
q
qwertz5000, 09.08.2023 14:09 Uhr
0

Hoffe ich auch. Man braucht Essen jeden Tag

Naja … habe mal 3 Wochen gefastet, nach 5 Tagen kommt es einem so vor als ob man nie wieder essen benötigen wird
CaseFace
CaseFace, 08.08.2023 16:58 Uhr
0
Ohhh shyce, was n hier passiert? Noch ein bisschen und ich nehme etwas Last ab
matuzalem
matuzalem, 07.08.2023 18:15 Uhr
0

Gerade neu eingekauft hier, das Ding muss doch nun irgendwann mal drehen (oder? 😬).

Hoffe ich auch. Man braucht Essen jeden Tag
J
JackWhite, 07.08.2023 17:48 Uhr
2
Gerade neu eingekauft hier, das Ding muss doch nun irgendwann mal drehen (oder? 😬).
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,42 %
2 Dax Prognose -0,86 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,66 %
10 Virgin Galactica -4,69 %
Alle Diskussionen