Krown.Network WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: AdRock

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
11:41:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.281
X
Xenoron, 20.10.2025 21:19 Uhr
0
Kann man die Krown Coins danach auch auf Base halten oder nur auf Quastle dann?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 20.10.2025 21:12 Uhr
0
Hat sich erledigt funzt wieder und aufgestockt . Leider hab ich dein Code nicht eingegeben adrock59
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 20.10.2025 20:15 Uhr
0
Kann sich jemand einloggen?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 20.10.2025 19:30 Uhr
0

Kann man dann die KrownCoins von MetaMask einfach auf Quastle verschieben?

Erstmal muss quastle starten deine coins sind im hub bis zum offiziellen start
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 20.10.2025 19:20 Uhr
0
Komm mal wieder nicht in den hub
R
Rocket321, 20.10.2025 18:43 Uhr
0
Hallöchen 😎🖖
S
ShockwaveMF, 20.10.2025 18:33 Uhr
1
Kann man dann die KrownCoins von MetaMask einfach auf Quastle verschieben?
Zarajooh
Zarajooh, 20.10.2025 18:32 Uhr
2
Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️ Chat GPT hat mir sehr geholfen und natürlich auch ADRock. Vielen Dank nochmal für Deine Geduld 😉 Schön, dass wir uns hier austauschen können, da ja das Interesse immer größer wird. Ich habe MetaMask. Werde dann aber auch zu Quastle wechseln. ✨ Ich freu mich auf das was noch vor uns liegt. Gutes Händchen für alle 🍀
AdRock
AdRock, 20.10.2025 17:02 Uhr
0
Glaube wir sind alle neu 😅
I
Inenew, 20.10.2025 16:44 Uhr
0
Ich hab’s jetzt auch mal gewagt. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Habe vorher noch nie Krypto gekauft 🫣
AdRock
AdRock, 20.10.2025 15:17 Uhr
0
Neuste Update dazu https://www.dropbox.com/scl/fi/oum1b2wx3cocgst4okq2t/Video-19.10.25-19-08-26.mp4?rlkey=y2j7amjylge0qss2abefmnbf9&st=yfduha7o&dl=0
M
MarciMarc, 20.10.2025 15:13 Uhr
0
Ist schon klar, wann offizieller Launch des coinsi ist?
D
DaBoy269, 20.10.2025 15:05 Uhr
2
wenn das nur ansatzweise nach oben geht, bin ich sehr zufrieden mit meinem invest
D
DaBoy269, 20.10.2025 15:04 Uhr
0
habe etwas über 5 Mio Krown coins
D
DaBoy269, 20.10.2025 15:04 Uhr
1
Ich habe knapp 500€ investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen