LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,97 USD
+5,28 % +0,55
23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.062
r
reimu92, 28.02.2020 12:50 Uhr
0
ja denke 40 kommen nochmal - spätestens wenn US Corona probleme verkündet
Daven
Daven, 28.02.2020 12:49 Uhr
0
Das ist erst der Anfang. In Deutschland kommen im Stundentakt neue Infizierte dazu. Die Aktie ist noch lang nicht am limit
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:47 Uhr
0
Sag ja geht bei dräger rein viel nachhaltiger und komplettausrüster bisher auch nicht überbewertet schaut euch homepage an wo die überall produzieren... und was die alles für pandemie produzieren
S
Sternseher, 28.02.2020 12:45 Uhr
0
Das steigt auch nicht mehr, das war's
S
Sternseher, 28.02.2020 12:42 Uhr
0
30 %
S
Sternseher, 28.02.2020 12:42 Uhr
0
25% minus jetzt bei mir
7roli7
7roli7, 28.02.2020 12:41 Uhr
0
Bin schon gestern rein 20% plus und sicher etwas nachhaltiger das ganze
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:36 Uhr
0
Schaut euch drägerwerk an, ist quasi alpha pro und lakeland in eins.. geht mal auf deren homepage... und ist noch fast nichts beim kurs passiert...
S
SuperMario218, 28.02.2020 12:26 Uhr
0
Ich bin auch raus, nehme mit was da ist und freu mich drüber.
P
Pandragor, 28.02.2020 12:16 Uhr
0
Is mir iwie zu heiß gerade - hab meinen gewinn abgezogen... besser so mit dieser lahmen traderepublic / L&S ***e. Vielleicht steig ich nochmal ein falls die Amis was sinniges fabrizieren später.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 12:01 Uhr
0
Denke auch, das geht nochmal bis 35-40€ hoch und dann ist Ende, aber den einen Hochpunkt nehme ich noch mit
seeteufel95
seeteufel95, 28.02.2020 11:55 Uhr
0
Läuft wieder. Die Amis werden den Kurs noch hoch prügeln. Übers Wochenende kann noch mehr Panik kommen.
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 11:37 Uhr
0
Bei 20 kann man wieder einsteigen...
S
Sternseher, 28.02.2020 11:29 Uhr
0
Jetzt ist der Hype vorbei
S
Serdar793, 28.02.2020 11:27 Uhr
0
Ist eine sehr spekulative Aktie daher Vorsicht geboten
S
Serdar793, 28.02.2020 11:26 Uhr
0
Also wenn ich mir Alpha pro anschaue und wir immernoch keine guten Nachrichten für corona haben denke ich auch dass heute 40€+ drin sind
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,54 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen