LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,65
EUR
+4,89 % +0,45
13:02:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.062
J
Joker_123,
28.02.2020 17:57 Uhr
0
Ich komme nicht raus. Sagt dauernd der Preis ist zu niedrig. Hab nen scheiß Broker
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 17:57 Uhr
0
Zocke nur mit Geld das ich dafür vorgesehen habe, innerhalb der nächsten 10 Jahren gibt es bestimmt ne Möglichkeit das wieder reinzuholen, Order steht😁
S
Serdar793,
28.02.2020 17:56 Uhr
0
Ich bin noch drinen für 30€ gekauft
Unignorable,
28.02.2020 17:56 Uhr
0
Bleibe drinnen, Corona entwickelt sich noch...
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 17:55 Uhr
0
Wie gesagt gehe auch nicht raus
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 17:55 Uhr
0
Ich bin drinnen, 50% Verlust aber noch drinnen
J
Joker_123,
28.02.2020 17:53 Uhr
0
Bist du noch drinnen?
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 17:50 Uhr
0
Sammel jetzt meine erste Erfahrung mit Seuchen, passiert mir nicht nochmal😄
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 17:49 Uhr
0
Sowas sieht man selten, aber so ist es halt
M
Melih_Jungheld,
28.02.2020 17:44 Uhr
0
Oh Mann
M
Melih_Jungheld,
28.02.2020 17:43 Uhr
0
Warum?
J
Joker_123,
28.02.2020 17:41 Uhr
0
Und die soll nochmal kommen auf über 30€????
S
Serdar793,
28.02.2020 17:38 Uhr
0
Was ein Sturz 🤦♂️ verstehe das Garnicht
S
Stefinbrav,
28.02.2020 17:31 Uhr
0
Finger in P o, jetzt auch in Mexico. Eieiei
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 17:30 Uhr
0
Also ich bleibe drinnen bis zum Ende, entweder das steigt wieder oder wir sehen uns 2027 bei der nächsten Epidemie hier wieder😂
S
Stefinbrav,
28.02.2020 17:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/gesundheit/2020-02/coronavirus-covid-19-ausbreitung-entwicklung-blog
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,55 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,78 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,71 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,31 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |