LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,775 EUR
+0,29 % +0,025
10:22:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
Daven
Daven, 10.03.2020 12:48 Uhr
0
In Österreich müssen viele LKWfahrer aus Italien Masken beim Entladen von Ware tragen. Die Nachfrage nach Masken wird noch deutlich ansteigen.
Baustelle
Baustelle, 10.03.2020 11:27 Uhr
0
Ich glaub auch schon erstaunlich nach dem Lauf letzte Woche
B
Bakterie, 10.03.2020 11:26 Uhr
0
Das Zeug wird ja noch langfristig benötigt. Und jedes Land wird Vorräte anlegen
Makumba
Makumba, 10.03.2020 11:20 Uhr
0
Einfach den pc ausschalten und die Aktie liegen lassen . Besser für die Nerven 😉
B
Bakterie, 10.03.2020 11:13 Uhr
0
Die Amis pushen bestimmt nachher
R
RBausB, 10.03.2020 10:42 Uhr
0
😂 Ich glaube, wir können schon froh sein, wenn wir nicht die 10 sehen.
Baustelle
Baustelle, 10.03.2020 10:09 Uhr
0
Na komm kleine ...auf die 15....
Baustelle
Baustelle, 10.03.2020 9:54 Uhr
0
Ich auch nicht
R
RBausB, 10.03.2020 9:39 Uhr
0
So, jetzt hätten wir bald wieder das Kurs-Niveau von vor der Krise. Ich kann das alles nicht mehr so richtig nachvollziehen. Scheint ja ständig weiter bergab zu gehen.
Makumba
Makumba, 10.03.2020 9:33 Uhr
0
Die Amis sind schlimmer als Chinesen . Sie vertuschen auch alles . Auch bei der wHO haben die ihre Finger im Spiel . Sollte pandemie ausgerufen werden bekommen wir hier an der Börse ein Armageddon.! und das wollen sie nicht. Ist doch klar oder . . Rezession droht , Trump Wahl etc . Fakt ist : ich kaufe keine Amis Aktien mehr 😉
Makumba
Makumba, 10.03.2020 9:21 Uhr
0
Pandemie muss ausgerufen werden . Dann werden wir uns bewegen
Baustelle
Baustelle, 10.03.2020 9:12 Uhr
0
3m produziert sich zu Tode alle brauchen sie den scheiss was ist da los ?
azon32
azon32, 10.03.2020 8:56 Uhr
0
Die 20 siehst du wenn Ebola hier ausbricht
T
Tradernoob, 10.03.2020 8:46 Uhr
0
Ich will hier endlich die 20 sehen. Was isn da los?
Baustelle
Baustelle, 10.03.2020 7:56 Uhr
0
Ich hab den Finger auf dem Abzug
Makumba
Makumba, 09.03.2020 21:30 Uhr
0
Morgen Tsunami 🌊 nr 2 .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
8 Battalion -6,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
6 Battalion -5,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen