LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
-0,29 % -0,025
15:34:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
S
Sternseher,
09.03.2020 15:26 Uhr
0
Wallstreet würde der Handel heute schon mal ausgesetzt wegen starken kursrückgängen
R
RBausB,
09.03.2020 15:21 Uhr
0
Wer soll das noch verstehen? Jetzt geht es auch noch steil bergab. 🙈
B
Bakterie,
09.03.2020 15:07 Uhr
0
Was ist los? Wir haben doch so gut begonnen
B
Bakterie,
09.03.2020 15:07 Uhr
0
Absturz?
d
diogeness,
09.03.2020 13:10 Uhr
0
Ganz ehrlich Hallovt dass man jetzt noch rechtzeitig einsteigt...Lakeland ist eine der "Corona"-Aktien die noch am günstigsten zu haben ist...Sie hat auch noch nicht diesen gefährlichen enormen Kursanstieg durchgemacht wodurch sie sich gut und in den nächsten Wochen nachhaltig nach oben entwickeln kann.
H
Hermann0815,
09.03.2020 13:02 Uhr
0
Genu
H
Hallovt,
09.03.2020 12:56 Uhr
0
Auf was muss man achten
d
diogeness,
09.03.2020 12:37 Uhr
0
Man vergisst bei Lakeland immer dass es sich hier ja nicht um einen schwindligen "Corona-Hype"-Wert handelt sondern dass hinter diesem Unternehmen ein solides wachstumsorientiertes Geschäftsmodell steht. Ich schließe mich Kilun absolut an und ich bin der Überzeugung dass der große Moment der Enttäuschung (vor allem bei INO) früher oder später kommen wird wenn sie verkünden müssen dass der Impfstoff noch mindestens anderthalb Jahre auf sich warten lassen wird. Die dadurch freiwerdenden Geldreserven könnten in Lakeland-Papiere wandern.
kilun,
09.03.2020 12:34 Uhr
0
es will mit Sicherheit kein Land noch mal vor leeren Lagern stehen und keine schutzausrüstung für das med. Personal haben.
kilun,
09.03.2020 12:32 Uhr
0
glaub ich nicht. zukünftig werden die Länder Jahr für Jahr ein festes Kontingent abrufen.
Baustelle,
09.03.2020 12:32 Uhr
0
Bei zwanzig ist Schluss bei mir
S
Sebi88,
09.03.2020 12:27 Uhr
0
Aber aufpassen den Hype surfen und rechtzeitig abspringen wird genause schnell fallen wie es gestiegen ist
Makumba,
09.03.2020 10:22 Uhr
0
😉
Makumba,
09.03.2020 10:22 Uhr
0
Man hat’s oder man hat’s nicht
Makumba,
09.03.2020 10:22 Uhr
0
Über Geld spricht man nicht ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | Alle Diskussionen |