Lakestar SPAC I WKN: A2QM3K ISIN: LU2290523658 Kürzel: HTG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,38
EUR
+0,55 % +0,01
13. Jun, 23:00:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 463
Registrieren
whezo,
27. Mär 9:15 Uhr
0
Ist halt ein sch... Marktumfeld heute. Habe trotzdem nochmal nachgelegt. Für mich macht HometoGo einen mega Job und wird sein Comeback haben.
Cheeseburger,
27. Mär 9:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/hometogo-aktie-entwicklung-ohne-groessere-turbulenzen-758406
Stylen302,
23. Mai 23:05 Uhr
1
Wer ist noch investiert? Ist ne zähe Angelegenheit im Moment. Trotzdem dürfte es Mittel und Langfristig besser werden!
Nille0815,
2. Jun 12:34 Uhr
0
Da wird garnix besser, die wollen Kapital nochmal deutlich erhöhen durch noch mehr Aktien die ausgegeben werden , absoluter pommesverein, und Grüne zahlen kommen immer noch nicht rum
Cheeseburger,
27. Mär 7:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19156954-hometogo-2025-umsatz-ebitda-boomen-cashflow-plus
Stylen302,
28.02.2025 8:13 Uhr
0
Der Ferienhausspezialist Hometogo hat den Markteintritt in vier weitere europäische Länder und Indien bekannt gegeben. Damit sind jetzt nun auch für Reisende in Kroatien, Tschechien, Ungarn, Slowenien und Indien lokalisierte Webseiten verfügbar.
Hometogo mit Sitz in Berlin hat im Zuge des Hotelplan-Verkaufs Interhome übernommen und erste Pläne für den Ferienhausanbieter geäussert, TRAVEL INSIDE berichtete.
Mit Erweiterung auf neue Märkte mache Hometogo seine Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen für mehr Reisende zugänglich. Bereits im Dezember 2024 wurden mit Finnland, Griechenland und der Türkei drei neue Märkte erschlossen.
Mit der Einführung der neuen Märkte bietet die Hometogo Gruppe nun lokalisierte Apps und Webseiten in mehr als 30 Ländern an – und ist damit in Europa, Nordamerika, Südamerika, Australien sowie der Asien-Pazifik-Region vertreten.
Weitere AI-Funktionen geplant
Der Ferienhausspezialist umfasst auch Technologielösungen wie AI Sunny, ein AI-gestützter Reiseassistent, der direkte Unterstützung bei buchungsbezogenen Anfragen bietet. Es seien noch weitere AI-Funktionen geplant, die in der Zukunft eingeführt werden sollen. Diese Technologien sollen gemäss Hometogo eine schnelle und reibungslose Buchung ermöglichen.
Patrick Andrae, Mitgründer & CEO von Hometogo, sagt: «Seit unserer Gründung vor über zehn Jahren ist Hometogo kontinuierlich gewachsen – wir freuen uns, diesen Erfolg 2025 mit der Einführung von acht neuen Märkten in nur zwei Monaten weiter auszubauen.»
Diese Expansion stärke die globale Präsenz von Hometogo, schaffe neue Umsatzchancen, und etabliere Hometogo auch in diesen Regionen als Anlaufstelle für Ferienhäuser und -wohnungen. «Wir freuen uns daher darauf, nun auch Gäste aus Kroatien, Tschechien, Finnland, Griechenland, Ungarn, der Slowakei, Slowenien und Indien in unserer stetig wachsenden, globalen Community willkommen zu heissen», kommentiert Patrick Andrae. (TI)
Stylen302,
26.02.2025 14:52 Uhr
0
Egal wie, ich halte sowieso. Wünsche uns allen schöne Kursgewinne :)
Nille0815,
25.02.2025 9:27 Uhr
0
Natürlich hat das etwas mit den aktien dennoch zu tun
Gibt genug Bereiche die auch aufwärts laufen also Marktschwäche kann man als ausrede nicht nutzen
Stylen302,
24.02.2025 15:57 Uhr
0
Aber das hat nichts mit den von dir beschrienen neu ausgegeben Aktien zu tun. Du hast so getan, als würde hier Dienstag der Kurseinbruch kommen. Eine Allgemeine Marktschwäche zu nutzen, um die von dir aufgestellte These fast eine Woche später zu untermauern ist unseriös 🫣🤷♂️
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,27 % | |
4 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
5 | BioNTech Hauptdiskussion | +1,57 % | |
6 | Zukunft Ocugen | -5,83 % | |
7 | Capricor Therapeutics Hauptdiskussion | -15,49 % | |
8 | TUI Hauptforum | -6,72 % | |
9 | LVMH Hauptdiskussion | -2,21 % | |
10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,27 % | |
2 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
3 | BioNTech Hauptdiskussion | +1,57 % | |
4 | Zukunft Ocugen | -5,83 % | |
5 | TUI Hauptforum | -6,72 % | |
6 | LVMH Hauptdiskussion | -2,21 % | |
7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
8 | Capricor Therapeutics Hauptdiskussion | -15,49 % | |
9 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
10 | Cleanspark Hauptdiskussion | -4,22 % | |
Alle Diskussionen |