LANCASHIRE WKN: A0HM5W ISIN: BMG5361W1047 Kürzel: LRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,425 EUR
-0,70 % -0,053
09:29:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10
S
SOistDASjetzt, 23. Apr 9:10 Uhr
0
Jo, bin recht neu dabei.... habe was "unaufregendes" gesucht und bin hier gelandet..... Mal schauen...
E
Ehrengast2, 22. Apr 22:00 Uhr
0
Ist hier noch wer mit an Bord?
T
Tiefstapler, 14. Apr 21:45 Uhr
0
Hallo Forum, ich bin seit knapp einem Jahr dabei und freue mich auch über die gute Dividende. Wenn man sich die Dividenenhistorie anschaut dann scheint es nicht so sicher das die noch jahrelang in dieser Höhe weiterbezahlt wird. Wie ist Eure Meinung. Gibt es womöglich einen Zeitpunkt an dem man besser aussteigt? Gruß an alle Investierten!
t
toowoomba, 23.03.2026 14:20 Uhr
0
Ich bin auch schon länger dabei 👍🍀
Kanada2001
Kanada2001, 19.01.2025 0:55 Uhr
0
Bin jetzt auch mal eingestiegen. Durch Zufall die Aktie entdeckt.
s
sneakpeek, 04.09.2024 22:12 Uhr
0
Bin mal mit ner kleinen Position hier eingestiegen. Noch jemand hier dabei?
M
Maroni, 31.08.2016 11:52 Uhr
0
bleibt vorerst noch auf meiner watchlist
M
Maroni, 31.08.2016 11:51 Uhr
0
denke auch kaufen
F
Fineinvestors, 18.07.2016 11:21 Uhr
0
Kaufen
P
Powerhund, 07.07.2016 11:02 Uhr
0
Keiner drinnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen