Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,25 EUR
-0,73 % -0,20
11:30:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.891
G
Gimmecash, 27. Mai 12:26 Uhr
0
Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?
i
immerneuling, 27. Mai 12:42 Uhr
0

Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?

Wenn das die Absicht gewesen sein sollte, ging das Vorhaben in die Hose.
S
Streuselinho, 5. Jun 14:10 Uhr
0

Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?

Slow and steady 🥳
Ganon
Ganon, 11. Jun 17:58 Uhr
0
Was ist heute los?
Billi1
Billi1, 11. Jun 18:21 Uhr
0
Diese Woche gingen die Umsätze bei L&S zurück, manche vermuten das Trade republic wegen pfof angefangen hat umzustellen
G
Gimmecash, 22. Mai 15:50 Uhr
0
Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?
S
Streuselinho, 20. Mai 19:39 Uhr
3
Na guck einer an, 29€ 🥳
S
Simon1610, 19. Mai 14:01 Uhr
0
OK,danke
G
Gimmecash, 19. Mai 13:48 Uhr
2
auf xetra wurden über wochen 20k Stück zu 28.80 € angeboten. nun sind es nur noch 12k
S
Simon1610, 19. Mai 12:20 Uhr
0
Was hat das mit den 20k Stück aufsich?
G
Gimmecash, 19. Mai 11:43 Uhr
0
die 20 k Stück wurden endlich angeknabbert!! Sehen wir bald die 30?
S
Streuselinho, 19. Mai 10:59 Uhr
0

Es gibt weniger, als 10 Mio Aktien. Das sind schon sehr wenige, um regelmäßig handeln zu können.

Geil dann gehört mir der Laden ja bald !
i
immerneuling, 19. Mai 10:57 Uhr
0

Das Management sollte in Erwägung ziehen, endlich einen Teil der Gewinne für ein Aktienrückkaufprogramm zu verwenden. Dies könnte das Ergebnis je Aktie weiter erhöhen und wäre aus Sicht der Investoren besonders vorteilhaft

Es gibt weniger, als 10 Mio Aktien. Das sind schon sehr wenige, um regelmäßig handeln zu können.
G
Gimmecash, 14. Mai 10:41 Uhr
0
Kaufen :)
Ganon
Ganon, 13. Mai 17:27 Uhr
0
Weghauen?
G
Gimmecash, 13. Mai 10:39 Uhr
0
Rein von der Charttechnik wäre es stark wenn wir die 20.000 Stück bei 28,80€ weghauen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen