Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,00
EUR
-0,74 % -0,20
13:43:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.891
BTR,
21.02.2025 9:15 Uhr
0
Siehst du irgendwie den Kurs steigend bei diesen hervorragenden Zahlen? Ich nicht. Die Personalkosten zu hoch, die Sondereffekte bla bla gehen langsam auch auf den Sack mit dieser ewigen Cum Ex Geschichte. Ich habe hier deutlich mehr Dividende erwartet.
Matze1245,
21.02.2025 12:01 Uhr
0
Niemand weiß, was 2026 passiert und da das Unternehmen nicht spricht keinen Call anbietet, ist die Unsicherheit groß und das spürt man im Kurs. Es ist sehr bedauerlich, dass man viel Geld verdient, aber die Aktionäre nicht wirklich berücksichtigt.
immerneuling,
21.02.2025 13:43 Uhr
3
Ganz einfach: Wer länger als drei Jahre dabei ist, ist unzufrieden, zumindest dann, wenn nicht anschließend ordentlich nachgekauft wurde. Die "Neulinge" haben einen ordentlichen Schnitt gemacht und freuen sich über zweistellige Dividenden.
Hohay,
21.02.2025 8:48 Uhr
1
Die Zahlen sind hervorragend: Konzernüberschuss 22,1 Millionen nach 7,6 im Vorjahr ohne Sondereffekte 48,9 nach 10,2, Ergebnisse je Aktie 2,34 nach 0,81, voraussichtliche Dividende 1,75 € Aktien
Streuselinho,
20.02.2025 16:38 Uhr
1
Hat ja hier noch keiner geschrieben: dividendenvorschlag 1,75€ je Aktie nach 0,55 letztes Jahr 😎
Ganon,
20.02.2025 15:26 Uhr
0
Oh man.. habe mit einem Plus gerechnet und nicht mit einem kleinen Desaster
Damian2,
20.02.2025 15:15 Uhr
0
Wäre geil wenn mal der Gerichts müll mal geklärt wird, was dann für Gelder frei wären oder zukünftig Zuverfügung stehen würden. Aber da erfährt man nix genaues.
Personal kosten sind stark wegen Bonus gestiegen das freut die Aktionäre meist auch nicht.
Hab aber zu ca 12€ im Depot eine gute Rendite und bleibe dabei...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,65 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,08 % | Alle Diskussionen |