Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-0,55 % -0,15
11:15:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.891
BTR
BTR, 21.02.2025 11:27 Uhr
0

Also bei der dreifachen Dividende bist du immer noch unzufrieden

Schau mal den Kurs an - nicht nur ich bin unzufrieden, sondern sehr viele Investoren
M
Matze1245, 21.02.2025 12:01 Uhr
0
Niemand weiß, was 2026 passiert und da das Unternehmen nicht spricht keinen Call anbietet, ist die Unsicherheit groß und das spürt man im Kurs. Es ist sehr bedauerlich, dass man viel Geld verdient, aber die Aktionäre nicht wirklich berücksichtigt.
i
immerneuling, 21.02.2025 13:43 Uhr
3

Also bei der dreifachen Dividende bist du immer noch unzufrieden

Ganz einfach: Wer länger als drei Jahre dabei ist, ist unzufrieden, zumindest dann, wenn nicht anschließend ordentlich nachgekauft wurde. Die "Neulinge" haben einen ordentlichen Schnitt gemacht und freuen sich über zweistellige Dividenden.
L
Lionzz, 21.02.2025 18:10 Uhr
1
Sie sollten ihre erheblichen Gewinne endlich in ein Aktienrückkaufprogramm investieren. Dies würde den Aktienkurs stärken und den langfristigen Aktionären zugutekommen.
J
JK1963, 21.02.2025 19:06 Uhr
0
Bisschen Vorsicht hat noch nie geschadet: von 0,55 auf 1,75 ist für uns Gierhälse doch auch schön 😉
Colibri
Colibri, 21.02.2025 9:28 Uhr
0
Also bei der dreifachen Dividende bist du immer noch unzufrieden
BTR
BTR, 21.02.2025 9:15 Uhr
0

Die Zahlen sind hervorragend: Konzernüberschuss 22,1 Millionen nach 7,6 im Vorjahr ohne Sondereffekte 48,9 nach 10,2, Ergebnisse je Aktie 2,34 nach 0,81, voraussichtliche Dividende 1,75 € Aktien

Siehst du irgendwie den Kurs steigend bei diesen hervorragenden Zahlen? Ich nicht. Die Personalkosten zu hoch, die Sondereffekte bla bla gehen langsam auch auf den Sack mit dieser ewigen Cum Ex Geschichte. Ich habe hier deutlich mehr Dividende erwartet.
H
Hohay, 21.02.2025 8:48 Uhr
1
Die Zahlen sind hervorragend: Konzernüberschuss 22,1 Millionen nach 7,6 im Vorjahr ohne Sondereffekte 48,9 nach 10,2, Ergebnisse je Aktie 2,34 nach 0,81, voraussichtliche Dividende 1,75 € Aktien
S
Streuselinho, 21.02.2025 6:46 Uhr
1

tatsächlich enttäuschend

Ich kann damit leben ;) wenn wir nächstes Jahr wieder mal 3 steigern hab ich meinen ek nur über Dividenden raus 🙌
BTR
BTR, 20.02.2025 21:55 Uhr
0

Hat ja hier noch keiner geschrieben: dividendenvorschlag 1,75€ je Aktie nach 0,55 letztes Jahr 😎

tatsächlich enttäuschend
n
northsea, 20.02.2025 17:29 Uhr
0

Sollten die Zahlen nicht morgen kommen?

Ja, eigentlich schon 😀
G
Gimmecash, 20.02.2025 17:23 Uhr
0
Sollten die Zahlen nicht morgen kommen?
S
Streuselinho, 20.02.2025 16:38 Uhr
1
Hat ja hier noch keiner geschrieben: dividendenvorschlag 1,75€ je Aktie nach 0,55 letztes Jahr 😎
D
Damian2, 20.02.2025 15:44 Uhr
0
Raus mit den schwachen Händen😘
G
Gimmecash, 20.02.2025 15:31 Uhr
0
Der Markt blickt wohl langsam wie dumm die Reaktion war :)
The_Bat
The_Bat, 20.02.2025 15:27 Uhr
0
Verkauf. Für 15 Euro nehme ich dir deinen Bestand ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
Alle Diskussionen