Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-0,37 % -0,10
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
m
mirkouu7, 01.04.2025 16:36 Uhr
0

Erstmal müssen die Zahlen heute mehr als überzeugen 💪

Zahlen kommen doch erst im Mai? Zumindest ist auf der L&S IR nichts davon zu sehen
G
Gimmecash, 01.04.2025 18:05 Uhr
0
Letztes Jahr kam am 2. April eine Adhoc Meldung - der 1. April war ein Feiertag. Deshalb hoffen wir auf eine Mitteilung....
s
suntrey09, 01.04.2025 21:34 Uhr
1
Ich finde keine Zahlen, was wird hier behauptet?
Ganon
Ganon, 02.04.2025 16:16 Uhr
0

Ich finde keine Zahlen, was wird hier behauptet?

Steht ein Kommentar über deinem
G
Gimmecash, 02.04.2025 17:38 Uhr
0
Da kommt wohl nichts, naja dann halt im Mai
Ganon
Ganon, 01.04.2025 16:19 Uhr
0
Erstmal müssen die Zahlen heute mehr als überzeugen 💪
G
Gimmecash, 01.04.2025 15:53 Uhr
1
Hoffentlich kommt noch eine saftige Adhoc damit wir uns auf den Weg zu den 30€ machen!
G
Gimmecash, 01.04.2025 15:52 Uhr
0
Es kaufen ziemlich viele, so einen hohen Umsatz auf Xetra gab es schon ewig nicht mehr
Ganon
Ganon, 01.04.2025 15:33 Uhr
0
Es kaufen also noch Leute. Das ist doch schön
G
Gimmecash, 01.04.2025 14:29 Uhr
0
Gab bei xetra einen dicken Block, 30-50 k Stück zu 23,50€. Die sind jetzt weg
Ganon
Ganon, 01.04.2025 14:21 Uhr
0

Der dicke Block ist weg!

Was meinst du?
G
Gimmecash, 01.04.2025 13:53 Uhr
0
Der dicke Block ist weg!
m
mirkouu7, 31.03.2025 21:51 Uhr
0

Chartmäßig sieht das ja so gut aus aber die Marktlage ist sowas von schlimm...

wieso? ich glaub, gerade wird viel getradet eigentlich
Ganon
Ganon, 31.03.2025 20:22 Uhr
0
Einfach noch grün heute 😀
Ganon
Ganon, 31.03.2025 19:59 Uhr
0
Chartmäßig sieht das ja so gut aus aber die Marktlage ist sowas von schlimm...
m
mirkouu7, 31.03.2025 19:01 Uhr
0

Richtig blödes Timing mit den morgigen Quartalszahlen

oder sehr gut zum nachkaufen? war lange nicht so gespannt auf Quartalszahlen wie morgen. ich hoffe ja auf 28+ Kurse, aber bin auch etwas verunsichert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen