Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,60 EUR
+0,73 % +0,20
14:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
BTR
BTR, 25.07.2024 10:49 Uhr
0
Puh, ernüchternd
G
Gimmecash, 25.07.2024 8:02 Uhr
0
Baader hat die Zahlen veröffentlicht, Handelsergebnis etwas geringer als Q1, denk in etwa das gleiche erwartet uns hier auch
t
thetom, 08.07.2024 21:43 Uhr
0

Schon wieder Ex-Dividende?

Hier ist jeden Tag Ex-Dividende vermutlich bis wir wieder bei 8€ sind.....
G
Gimmecash, 08.07.2024 17:47 Uhr
0
Schon wieder Ex-Dividende?
D
Damian2, 06.07.2024 8:14 Uhr
0

Dass ein Aktienrückkaufbeschluss getroffen wurde, finde ich interessant.

Hmm ja aber ist denke ich erstmal nur die Möglichkeit oder ein Kauf um an Mitarbeiter als Bonus zu verteilen.
D
Damian2, 06.07.2024 8:13 Uhr
0

wie hoch ist die Dividende???

Jetzt 0,55€ aber nächstes Jahr schätze ich wieder mit ca 1€ wenn das erste Quartal schon über 1€ gewinn war
O
Olewo, 06.07.2024 4:49 Uhr
0

https://www.ls-d.de/investor-relations/hauptversammlung hier sind die Ergebnisse der Hauptversammlung aber nix interessantes

Dass ein Aktienrückkaufbeschluss getroffen wurde, finde ich interessant.
Franky1968
Franky1968, 05.07.2024 20:45 Uhr
0
wie hoch ist die Dividende???
D
Damian2, 05.07.2024 20:03 Uhr
0
https://www.ls-d.de/investor-relations/hauptversammlung hier sind die Ergebnisse der Hauptversammlung aber nix interessantes
D
Damian2, 05.07.2024 19:44 Uhr
0
Traue den Kurs auch noch 25-30 zu, nach unten hin 16,14,12€ aber bei den guten zahlen die Bericht wurden gibt nächstes Jahr wieder gute Dividende
D
Damian2, 05.07.2024 19:37 Uhr
0
Kannst die Dividende reinvestieren aber der Kurs ist ja jetzt schon Recht gut gelaufen. Vielleicht lieber bei Seite legen wenn der Markt korrigiert, hier und da gibt es ja Zinsen
G
Gimmecash, 05.07.2024 13:57 Uhr
0
Sobald die Dividende da ist kann diese direkt nachgeschossen werden, oder doch lieber Urlaubsgeld?
Börsenflusi
Börsenflusi, 05.07.2024 10:05 Uhr
0

Meine Rechnung sieht anders aus. seit 2021 -80% dann mini erholung auf -63%

Ich bin auch seit Jahren dabei und bin bei ca. -38%. Ich war aber auch schon bei -75%.
Geld
Geld, 05.07.2024 10:05 Uhr
0

Einziger Bewegrund könnte sein: Heute ist Ex-Dividende.

Genau so ist es 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,65 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen