Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-0,37 % -0,10
18:17:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.891
B
Berni02, 13.03.2025 23:04 Uhr
1
Ich finde es Wahnsinn wo der Kurs steht… bei dem KGV. Klar die Personalkosten sind schon hoch aber was da verdient wird… und die Aussichten sind doch top! Für mich persönlich müsste der Kurs eigentlich auf dem Niveau von 2021 liegen. Aber warten wir mal ab. Der Markt hat ja immer recht 😅
M
Matze1245, 13.03.2025 18:46 Uhr
0
Da kein Vertrauen vorhanden ist, wird der Kurs sich kaum bewegen.
Ganon
Ganon, 11.03.2025 12:21 Uhr
1
Hoffentlich interessiert sich auch der Markt dafür 😅
G
Gimmecash, 10.03.2025 19:32 Uhr
0
Wenn es so weiter geht schaffen wir im aktuellen Quartal das Handelsvolumen von 2023 einzufahren. Dabei meine ich das ganze Jahr 2023.
G
Gimmecash, 10.03.2025 19:27 Uhr
0
Kann kurzfristig immer passieren, nur profitieren wir von solchen Tagen... das ist wie wenn man Rüstungsaktien bei Kriegsausbruch verkauft.
Ganon
Ganon, 10.03.2025 19:22 Uhr
0
Denkt ihr LS wird mit dem Markt runtergezogen?
Ganon
Ganon, 10.03.2025 18:13 Uhr
0
Hier jetzt auch Abverkauf?
BTR
BTR, 06.03.2025 17:14 Uhr
1
Das Geld jemand anders auszugeben ist am leichtesten. Unsere Politiker können nichts anderes als ineffektiv das Geld auszugeben.
G
Gimmecash, 06.03.2025 13:04 Uhr
2
Scheint in Mode gekommen nach der Wahl ein paar hundert Milliarden rauszublasen. Scholz mit 200? Jetzt Merz mit 900? Der nächste machte es nicht unter 2 Billionen…. Im Gegensatz dazu müssen wir hier das Geld verdienen und um jeden Euro Kursplus kämpfen…
BTR
BTR, 06.03.2025 10:50 Uhr
0
Mit den ganzen Sonderschulden in höhe von zig Hundert Milliarden, die die neue Koalition plant, werden wir hier höchstwahrscheinlich die neuen ATHs bald wieder sehen.
G
Gimmecash, 06.03.2025 9:22 Uhr
0
Den Umsatz des Q4 haben drin, jetzt noch 3,5 Wochen on top. Das Quartal wird brutal
Ganon
Ganon, 05.03.2025 20:27 Uhr
0
🧗
G
Gimmecash, 04.03.2025 8:35 Uhr
1
Noch ein paar Tage und wir haben den Rekordumsatz vom 4. Quartal 2024 reingeholt. Dann bleiben noch 3 Wochen des Quartals übrig. Im 4. Quartal 24 war das Ergebnis aus der Handelstätigkeit 38 Mio. (Zum Vergleich, das ganze Jahr 2023 lieferte 41,8 Mio und 2022 43,7 Mio.). Im Moment wird einfach unglaublich viel Geld gescheffelt
D
Damian2, 03.03.2025 1:21 Uhr
0
Der europäische Börsenhandel wird mit den Scheiss Renten Nachrichten weiter wachsen, besonders Traderrepublik und lang und schwarz ist der marketmaker. Ich bleibe mit meine 14% Dividende erstmal drin rechne langfristig 🥱
G
Gimmecash, 25.02.2025 17:21 Uhr
0
Das wird gute Handelsumsätze bringen, das steht jedenfalls fest.
Ganon
Ganon, 24.02.2025 16:07 Uhr
0
Crasht der Markt oder was ist hier los
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 IPO CSG -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen