Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-2,17 % -0,60
10:13:10 Uhr, Gettex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Aktienkurs und das Handelsvolumen einer bestimmten Aktie. Gimmecash bemerkt, dass ein Angebot von 20. 000 Aktien zu 28,80 € auf Xetra über Wochen bestand, das nun auf 12. 000 gesunken ist, und hofft auf einen Anstieg auf 30 € oder sogar ein neues Allzeithoch. Streuselinho stellt fest, dass der Kurs bereits auf 29 € gestiegen ist. Gimmecash fragt sich, warum jemand 5. 000 Aktien bei Tradegate verkauft hat, möglicherweise um eine Stop-Loss-Welle auszulösen, worauf immerneuling antwortet, dass dies nicht erfolgreich war. Billi1 erwähnt, dass die Umsätze.
Kommentare 1.891
V
VerlustExperte, 19. Jun 9:13 Uhr
0
Die Bären sind los - 2 Wochen vor dem endgültigen PFOF Verbot, auf das sich die Branche seit mehr als zwei Jahren vorbereitet hat, glauben einige, es gäbe überraschende Entwicklungen
S
Streuselinho, 18. Jun 9:27 Uhr
0
Was war das denn heute Morgen 😂 kurz 1,5€ runter gestolpert
FEARandGREED
FEARandGREED, 15. Jun 12:58 Uhr
0
denke liegt am gesamtmarkt und der positiven Stimmung... Iran deal etc
G
Gimmecash, 15. Jun 12:00 Uhr
0
gibt es news?
B
BrokerW, 12. Jun 22:43 Uhr
1
SpaceX mit super Umsatz bei LS. Der Laden läuft!
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Ich hoffe, das war nur ein kleiner Rücksetzer nach dem starken Anstieg und wir marschieren weiter hoch! Bei dem auf und ab zurzeit müssten die Zahlen sehr gut ausfallen, so oder so!
S
Streuselinho, 11. Jun 20:01 Uhr
1
Ich nehm die Dividende mit und reinvestiere sie hier.
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Jun 19:40 Uhr
0
Ich hab nachgekauft... 😅
S
Streuselinho, 11. Jun 18:42 Uhr
0
War ja bekannt und sollte eigentlich keine Überraschung sein..
Billi1
Billi1, 11. Jun 18:41 Uhr
0
Niemand weiß wie es wirklich weitergeht, ich bin vorsichtshalber raus. Soll jetzt aber keine Empfehlung sein. Kein Plan was passieren wird.
Ganon
Ganon, 11. Jun 18:28 Uhr
0
Verkauft ihr auch?
Billi1
Billi1, 11. Jun 18:21 Uhr
0
Diese Woche gingen die Umsätze bei L&S zurück, manche vermuten das Trade republic wegen pfof angefangen hat umzustellen
Ganon
Ganon, 11. Jun 17:58 Uhr
0
Was ist heute los?
S
Streuselinho, 5. Jun 14:10 Uhr
0

Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?

Slow and steady 🥳
i
immerneuling, 27. Mai 12:42 Uhr
0

Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?

Wenn das die Absicht gewesen sein sollte, ging das Vorhaben in die Hose.
G
Gimmecash, 27. Mai 12:26 Uhr
0
Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen