LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,08 EUR
-0,62 % -0,10
08:14:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.011
A
Abwickler, 10.01.2025 9:25 Uhr
0
Die US-Zölle belasten nur indirekt, aber die hohen Zinsen sind beim anstehenden Refinanzierungsvolumen echt ein Problem.
A
Agent.K, 10.01.2025 9:27 Uhr
0

Einhorn tritt gegen eine Reihe von Investmentbanken und Asset Managern an. Die haben erst mal mehr Kapital.

Nein, haben sie nicht wenn Einhorn ernst macht
A
Abwickler, 10.01.2025 11:15 Uhr
0
Unter 23 hätte ich nicht noch mal erwartet.
A
Abwickler, 10.01.2025 11:15 Uhr
0
Letzte Chance noch einzusteigen.
b
bossmen, 10.01.2025 14:37 Uhr
0

Letzte Chance noch einzusteigen.

Auf dem Kipppunkt gerade möglicherweise auch die letzte Chance auszusteigen...
A
Abwickler, 10.01.2025 9:24 Uhr
0
Einhorn tritt gegen eine Reihe von Investmentbanken und Asset Managern an. Die haben erst mal mehr Kapital.
A
Abwickler, 10.01.2025 9:21 Uhr
0
Die konjunkturelle Wende lässt sehr lange auf sich warten, gleichzeitig steigen die Zinsen und Lanxess muss sich in den nächsten Jahren stark refinanzieren. Wahrscheinlich spekulieren die Shortseller, dass Lanxess die Luft ausgeht und es Turbulenzen gibt.
A
Agent.K, 10.01.2025 9:17 Uhr
0
Komplette Manipulation.
C
ContraMoneyBurner, 09.01.2025 18:10 Uhr
0
Weiterhin sehr seltsam, aber leider habe ich auch nicht zumindest eine Teilmenge verkauft. rettungslos hoffe ich nicht: Einhorn sollte doch einen Plan haben, aber richtig in Fahrt kommt LANXESS einfach nicht
b
bossmen, 08.01.2025 19:01 Uhr
0
Hammer! 0,1 % weiteres shorten, haben gestern gereicht, um den Preis einen Euro runterzuprügeln. Wenn die mal mit 2% anrücken, steht Lanxess bei 5 €......Oder die haben einen Auftrag den Kurs bei 22 zu halten. Herr Einhorn, der chinesische Käufer oder es sieht tatsächlich rettungslos aus......9,25% offiziell und gemeldet short und eventuell noch andere unter der 0,5% Meldeschwelle....
b
bossmen, 08.01.2025 13:25 Uhr
0
So ein Dreck, von 5500 Plus gestern zu 2500 Minus 24h später.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 12:37 Uhr
0
Tja kann man vergessen
A
Abwickler, 08.01.2025 9:34 Uhr
0
https://www.ifo.de/fakten/2025-01-08/stimmung-der-chemischen-industrie-bleibt-eingetruebt
A
Abwickler, 08.01.2025 9:33 Uhr
0
Einhorn wird bestimmt noch zukaufen. Irgendwann muss sich ja die Stimmung in der Chemie aufhellen. Es lässt aber erstaunlich lange auf sich warten. Chemie ist eigentlich ein Frühindikator für den Konjunkturzyklus.
S
Shello84, 07.01.2025 21:30 Uhr
1
stockt einfach auf bei diesen kursen… was soll denn ergebnisseitig passieren…? diese tagesschwankungen jucken mich null
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
3 Germany 40 Prognose -0,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen