LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,21 EUR
-2,14 % -0,36
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.011
B
BetterAsYou, 13.01.2025 13:45 Uhr
0

Vielleicht wird es ein neues tief geben, vor den Zahlen wäre ich vorsichtig

Mit anderen Worten: Insolvenz möglich?
D
DjangoDjangoo, 13.01.2025 16:22 Uhr
1
Ich bin sehr optimistisch für Lanxess.
A
Agent.K, 13.01.2025 16:35 Uhr
0

Mit anderen Worten: Insolvenz möglich?

Sorry, aber du darfst es nur als Zitat verwenden 😉
b
bossmen, 13.01.2025 19:31 Uhr
0
Das shorten geht weiter, nun bei 9,41% Leerverkaufsquote
S
Shello84, 14.01.2025 10:26 Uhr
0
ich sehe dass der kurs sich einfach nur charttechnisch bewegt… sollte aber dann jetzt richtung 30 laufen … was wird der auslöser sein? - übernahme - gute zahlen und ausblick - schuldenabbau - ausbau einhorn richtigung 10% es ist einiges vorstellbar
T
ToTheMoin, 13.01.2025 13:35 Uhr
0
Vielleicht wird es ein neues tief geben, vor den Zahlen wäre ich vorsichtig
B
BetterAsYou, 13.01.2025 13:34 Uhr
0
Dividende lockt auch nicht. Positiv sieht anders aus
B
BetterAsYou, 13.01.2025 13:31 Uhr
0

Der Kurs ist mittlerweile total lächerlich

Ich warte dass es auf unter 22€ fällt, vielleicht 21€ da war das Jahrestief. Chemie hat es schwer. Hier kann es also noch tiefer gehen
A
Agent.K, 13.01.2025 12:25 Uhr
0
Der Kurs ist mittlerweile total lächerlich
A
Abwickler, 12.01.2025 19:47 Uhr
0
Das einzige Problem, dass Lanxess hat, ist die Nachfrageflaute. Die müsste sich ja irgendwann legen.
b
bossmen, 12.01.2025 18:51 Uhr
0
Hab gestern versucht, mir das Invest hier weiter schönzureden....Hier ist sogar Berkshire drin.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.01.2025 15:58 Uhr
2
Lasst Lanxess einmal die Erwartungen klar übertreffen, dann geht es ab. Geduld.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.01.2025 15:58 Uhr
0
Es bleibt absurd
b
bossmen, 11.01.2025 12:45 Uhr
0

shortquote wie erwartet, weiter gestiegen um 0,13% auf 9,35% das hat hat üblen Hebel. https://shortsell.nl/universes/Duitsland

im günstigsen Fall, handeln die im Auftrag eines Käufers. Im ungünstigen Falle haben sie einfach recht.
b
bossmen, 11.01.2025 12:42 Uhr
0

weil keiner mehr spezialchemie braucht? das erkläre mal bei über 7 milliarden unsatz…? hör auf hier dünnpfiff zu verbreiten sonst sende ich ganz viel deines schaffens an die bafin…!

Machmal auf den Brief der Bafin bin ich gespannt :-)))
b
bossmen, 11.01.2025 12:41 Uhr
0
shortquote wie erwartet, weiter gestiegen um 0,13% auf 9,35% das hat hat üblen Hebel. https://shortsell.nl/universes/Duitsland
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen