LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,78 EUR
-1,41 % -0,24
09:04:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.005
b
bossmen, 03.07.2025 14:24 Uhr
0

unglaublich dies Aktie....von 2%+ in 1 h 2% -

Ah das ist der Grund https://www.ariva.de/aktien/basf-se-aktie/news/aktien-im-fokus-chemiebranche-robust-oddo-11682988
A
Abwickler, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
Chemie ist völlig unberechenbar inzwischen.
A
Abwickler, 04.07.2025 9:15 Uhr
0
Eigentlich müsste es aufwärts gehen. Aber die Gasspeicher sind anscheinend auch schon wieder leer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 14:38 Uhr
0
Chemie ist seit Jahren berechenbar - die Rendite ist lausig
b
bossmen, 04.07.2025 15:03 Uhr
0
nächste Verlustposition nebst Puma, ich kann es einfach nicht.....
b
bossmen, 03.07.2025 13:48 Uhr
0
unglaublich dies Aktie....von 2%+ in 1 h 2% -
b
bossmen, 03.07.2025 12:21 Uhr
0

Ich bin Neuling. Was bedeutet "Gewinnwarnung"? Dass dann viele ihre Gewinne realisieren und der Kurs fällt?

Nee das die Firma ihre ursprünglich gesetzten Ziele fürs Jahr in Puncto Umsatz und/oder Gewinn nicht einhalten können und dies vorher kommunizieren. Wird fast immer zum Kursverlust führen, meist übertrieben.
K
Killerloop77, 03.07.2025 11:51 Uhr
0
Ich bin Neuling. Was bedeutet "Gewinnwarnung"? Dass dann viele ihre Gewinne realisieren und der Kurs fällt?
b
bossmen, 03.07.2025 11:41 Uhr
0

Meinst Du hoch oder runter?

Ich habe befürchtungen, dass Lanxess eine Gewinnwarnung rausgibt. Mit oder vor den nächsten Zahlen....
K
Killerloop77, 03.07.2025 9:58 Uhr
0

Da kommt was, der Kurs gibt immer mehr ab.....ich steck mal wieder mit drin....

Meinst Du hoch oder runter?
D
DjangoDjangoo, 01.07.2025 17:02 Uhr
0
Bei Lanxess braucht man einfach sehr viel Geduld.
b
bossmen, 01.07.2025 15:23 Uhr
0
Da kommt was, der Kurs gibt immer mehr ab.....ich steck mal wieder mit drin....
A
Abwickler, 01.07.2025 13:15 Uhr
0

Hier wird wohl doch eine Gewinnwarnung kommen, da sind schon einige Vorinformiert, sieht man am Kurs.

Produktion ist doch wieder richtig angelaufen. Da werden einige ziemlich auf den falschen Fuß erwischt.
A
Abwickler, 01.07.2025 13:14 Uhr
0
Die Konjunktur springt in China und USA bald wieder richtig an. In Europa sowieso bei den ganzen Staatsschulden.
b
bossmen, 01.07.2025 11:34 Uhr
0

Warum ist Chemie heute rot trotz der guten Marktnachrichten?

Weil das nur Willensbekundungen sind, keine Fakten. Frei mach dem Motto:Es sieht zukünftig gut aus entgegen ich habe verdient......
C
ContraMoneyBurner, 01.07.2025 11:04 Uhr
0
Warum ist Chemie heute rot trotz der guten Marktnachrichten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen