LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,44 EUR
-3,29 % -0,56
14:25:19 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 14.08.2025 7:12 Uhr
0
45 Mio € Verlust in Q2 und EBIT schon -29 Mio. €. Ganz schlechte Zahlen. Und in Q 3 fällt Urethan noch weg.
A
Abwickler, 14.08.2025 7:08 Uhr
0
Das scheppert heute. Umsätze -13% und Gewinnwarnung.
Discodieter
Discodieter, 14.08.2025 6:23 Uhr
0
Ich
A
Abwickler, 13.08.2025 21:37 Uhr
0
Wer kauft den einen Tag vor den Zahlen über 3000 Stück für fast 25€?
A
Abwickler, 13.08.2025 19:51 Uhr
0
Jetzt wird es plötzlich gekauft? Sind die Zahlen schon rausgesickert?
A
Abwickler, 13.08.2025 14:44 Uhr
0
Die Erwartung an die Zahlen ist nicht besonders optimistisch.
D
DjangoDjangoo, 12.08.2025 20:15 Uhr
0
Ich denke Lanxess wird auch vom Industriestrompreis profitieren. Weiß jemand wann der kommt?
A
Abwickler, 12.08.2025 11:44 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, profitiert Lanxess sehr stark davon. Sie müssen sich bald großvolumiger refinanzieren.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:42 Uhr
0
Das Einzige, wo mich Lanxess immer wieder ein bisschen enttäuscht, ist der Gewinn. Da müsste irgendwann mal mehr hinten rauskommen.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:41 Uhr
0
Aber die Shortseller lieben Lanxess, was immer wieder billige Einstiegszeitpunkte gewährleistet.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:41 Uhr
0
Sehe ich auch so. Eigentlich sollten sie gut dastehen und von einer beginnenden Aufwärtsbewegung profitieren.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:47 Uhr
0
Ich finde das Management hat in der Vergangenheit einen guten Job gemacht und aufgrund Investitionsprogramm, Zinssenkungen etc. sollte es doch aufwärts gehen...und irgendwann auch die 30€ nachhaltig durchbrochen werden.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:44 Uhr
0
Ist jemand im Team Lanxess oder hat jemand Kontakt zu Lanxessern?
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:42 Uhr
0
Hat jemand gute Quellen oder Analysen zu aktueller Stimmung und Aussichten?
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:40 Uhr
0
Glaubt ihr an kurzfristige Chance (rebound) oder weiteren Absturz in Richtung 20€ infolge der zahlen.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:38 Uhr
0
Oh Shit, hätte ich nicht gedacht, dass sie vor den Zahlen so gedrueckt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen