LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,44 EUR
-3,38 % -0,58
15:44:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
b
bossmen, 30.06.2025 17:06 Uhr
0
Oh mann, steigt die mal noch oder Gewinnwarnung mit Ziel 19,xx und tiefer? Einziger Hoffnungsschimmer ist Einhorn mit seinen Käufen.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/LNXSF/short-interest/
A
Abwickler, 23.06.2025 15:42 Uhr
0
Dazu noch eine hohe Shortrate.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:39 Uhr
0
Aber Vorsicht: Falls die Q2-Zahlen sehr gut ausfallen, kommen sie schon vorab.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:38 Uhr
0

Hoffentlich laufen die anderen bald los/hinterher 😉

Nach den Q2-Zahlen spätestens.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:26 Uhr
0
Eine echte Perle: https://www.youtube.com/watch?v=p6gA5NfIgcQ
K
Killerloop77, 23.06.2025 15:17 Uhr
0
Hoffentlich laufen die anderen bald los/hinterher 😉
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0
Kursziel 28-33
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0

Der Aktie merkt man das leider nicht an...

Ist immer so. Erst mal tut sich nichts, und dann laufen alle hinterher.
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:21 Uhr
0
Der Aktie merkt man das leider nicht an...
s
sugar, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Ich kann das nur nochmal bestätigen. Wochenkapazität im letzten Monat an Auslieferungen verfünffacht!
A
Alex19855, 19.06.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt wann Lanxess seine gesamte Produktion aus Deutschland rausverlagert.... es wird keine günstige Energie in Deutschland mehr geben, kein Erdgas... was will Lanxess da noch hier, nicht mehr wirtschaftlich.
A
Abwickler, 10.06.2025 16:13 Uhr
0
Seit gestern 15:30 Uhr Kaufrausch.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:11 Uhr
0
Und bei der Tilgung der Schulden ist man auch auf einem guten Weg.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:10 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Das glaube ich auch. 2025 wird positiv überraschen.
s
sugar, 10.06.2025 9:02 Uhr
0
Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,00 %
8 Dax Prognose -0,75 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,04 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,67 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,60 %
8 Gorilla +6,84 %
9 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
Alle Diskussionen