Larvotto Resources WKN: A3C8V7 ISIN: AU0000183253 Kürzel: LRV Forum: Aktien User: BobReben1962

0,7375 EUR
-0,54 % -0,0040
15:41:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 397
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 8:24 Uhr
0
Oh je
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.02.2026 9:39 Uhr
0
Na endlich
B
Buali, 27.02.2026 7:48 Uhr
0

Nix los

Doch
TheART
TheART, 26.02.2026 7:49 Uhr
0
We are looking forward to being in Melbourne next week with our Managing Director Ron Heeks presenting at the The Melbourne Mining Club's Cutting Edge event. https://www.linkedin.com/posts/larvotto-resources-limited_join-us-at-the-melbourne-mining-clubs-activity-7432604783636811776-kMch?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 7:28 Uhr
0
Nix los
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 12:14 Uhr
0
Tote Hose??
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.02.2026 16:18 Uhr
0
Oh je
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.02.2026 19:04 Uhr
0
Apres Ski over
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.02.2026 19:03 Uhr
0
Wann gibt es endlich Pommes in der Bude. Hab Hunger
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.02.2026 16:21 Uhr
0

Hab dich auch lieb und deshalb mal igno

Grosser Sonnenstrahl liebt dich wie seinen eigen Sohn.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.02.2026 16:19 Uhr
0
Wann 1,0??
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.02.2026 8:34 Uhr
0
Warten wir mal bis Q3
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 14:36 Uhr
0

Hab dich auch lieb und deshalb mal igno

Wen du ignorierst interessiert eigentlich keine Sau, wenn man mal ehrlich ist.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

Hab dich auch lieb und deshalb mal igno

Du bist grossartig Ich behalte dich im Blick
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 13:41 Uhr
1
Hab dich auch lieb und deshalb mal igno
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 13:40 Uhr
0

Dann lass es besser mit einer Investition in dieses Unternehmen. Schief gehen kann in dieser Branche immer etwas. Die Möglichkeiten sind da vielfältig. Entweder man kann mit den Risiken leben oder eben nicht und dann bleibt man besser an der Seitenlinie. Mit der pauschalen Aussage "stupid german money" kann ich so gar nichts anfangen. Jeder Anleger muss sich unabhängig von Nationalität selbst Gedanken machen auf welcher Basis man Investitionsentscheidungen trifft. Diese generelle Verunglimpfung finde ich mehr als unpassend und hat eher Trollcharakter.

Mit den Risiken leben nur die, die Schotter haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen