LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.08.2022 14:09 Uhr
1
12 bis 18 Monate .... dann rollt der Dollar. Vorher wird der Kurs schon gut steigen.
rr12
rr12, 18.08.2022 14:03 Uhr
0
das problem ist und bleibt die zeit...............bis der dollar kommt:))))
H
H2fieber, 18.08.2022 11:21 Uhr
0
Haha 😂 wenn man davon überzeugt ist und sich mit der Firma ausführlich beschäftigt hat , geht es nicht mehr um Cents sondern Dollars ? 😀 sie führen in diesen frühen Stadium schon Gespräche mit der Automobilindustrie !!
rr12
rr12, 18.08.2022 9:55 Uhr
0
ich streit mich nie um pennys:)))))))))))))))))))))) hab zu viele davon
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:48 Uhr
0
Dafür kannst Du aber hübsche Klammern machen 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:47 Uhr
0
Na sowas 🤦‍♀️🙏
rr12
rr12, 18.08.2022 9:42 Uhr
0
vielleicht hab ich auch nur meine smilies bei den posts vergessen:)))))
rr12
rr12, 18.08.2022 9:34 Uhr
0

Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫

wenn ich jammere sieht es anders aus...viel glück dir!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:30 Uhr
1
Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫
rr12
rr12, 18.08.2022 9:25 Uhr
0

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️

musst du mir nicht sagen....................habe seit 2016 explorer!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:10 Uhr
0

sag soll ich zu kaufen oder noch warten:))))) ich beobachte:)))))))))))))

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️
rr12
rr12, 18.08.2022 8:55 Uhr
0

den rabatt will ich haben

LRS -4,17% $0,120 EUR/AUD 0,0816 €
rr12
rr12, 18.08.2022 8:54 Uhr
0
den rabatt will ich haben
rr12
rr12, 18.08.2022 8:54 Uhr
0

Ganzer Aussie Markt durchgerüttelt.Lass einfach liegen.

sag soll ich zu kaufen oder noch warten:))))) ich beobachte:)))))))))))))
rr12
rr12, 17.08.2022 13:19 Uhr
0
war ja nur kleiner korb hole mir noch paar nach aber erst mal schauen:))))kennt man ja von explorern.......
S
Simodamus, 17.08.2022 12:00 Uhr
0

hab ich doch paar % rabatt liegen lassen:))) gibt schlimmeres:))

Ganzer Aussie Markt durchgerüttelt.Lass einfach liegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen