LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
S
Simodamus, 27.10.2022 16:40 Uhr
0
kurs limit hatte ich auf 0,075 gesetzt
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
über tradegate
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
10000 von mir
S
SK14, 27.10.2022 16:32 Uhr
0
Verhältnismäßig super Volumen heute
S
Simodamus, 27.10.2022 16:12 Uhr
0
gerade noch ein paar gekauft auf tradegate
Dreamer90
Dreamer90, 27.10.2022 15:00 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/10/26/buy-this-small-cap-asx-lithium-share-bell-potter/ 15 Mt bei avg 1,3% als mögliche MRE
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 27.10.2022 11:04 Uhr
0
29 Mio cash ist erstaunlich ... gut gewirtschaftet.
H
H2fieber, 27.10.2022 10:01 Uhr
0
👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2022 6:13 Uhr
0
https://mailchi.mp/9c02684dec30/multiple-zones-of-spodumene-pegmatites-intersected-in-first-drilling-at-salinas-lithium-project-13767612?e=d8dfdd57b7 Postbote war heute Nacht wieder da 😎🍀👋👋👋
Dreamer90
Dreamer90, 26.10.2022 21:03 Uhr
0
https://www.latinresources.com.au/wp-content/uploads/PAC-Partners-LRS-Equity-Research-251022.pdf hier gibt es u. a. verschiedene Szenarien (Prognosen) für das bevorstehende MRE
H
H2fieber, 26.10.2022 19:48 Uhr
0
Hoffen wir das morgen neue Neuigkeiten kommen 🤣Latinos
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.10.2022 17:13 Uhr
0

müsst ihr übersetzen .... klare Empfehlung von dort 😁

Danke DeristDerWeg, hört sich doch wieder mal viel versprechend an 👍😎🍀💰🥳
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 26.10.2022 16:58 Uhr
0
müsst ihr übersetzen .... klare Empfehlung von dort 😁
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 26.10.2022 16:56 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/10/26/buy-this-small-cap-asx-lithium-share-bell-potter/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.10.2022 7:16 Uhr
0
😎👋🍀💰💰💰
Dreamer90
Dreamer90, 23.10.2022 19:43 Uhr
0

Na, dann träumen wir doch alle zusammen, 😎🍀👋👋👋

Ich bin zuversichtlich, dass der Traum wahr wird. Ich bin seit Januar 2021 investiert, habe einen kleinen 5-stelligen Betrag inzwischen drin. Die Performance von Latin hinsichtlich des Salinas Projekts ist beeindruckend, Beginn Bohrungen Februar 2021, JORC MRE voraussichtlich Dezember 2021 (wenn nicht sogar Ende November...). Das ist sehr schnell. Die einzigen Enttäuschungen bisher sind die Bohrungen bei Monte Alte (keine Lithiummineralisierungen in den Pegs), aber sowas gehört zum Dasein eines Explorers dazu, und dass Termine/Timelines oft nicht eingehalten werden (siehe Catamarca oder Offtake-Negociations beim Kaolin seit mehreren Monaten), aber das ist nicht ungewöhnlich denke ich. Dafür laufen die Bohrungen bei Colina wie am Schnürchen. So gut, dass jemand wie Peter Oliver (der einen Namen zu verlieren hat) sich für LRS entschieden hat. To the Moon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen