LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 13:44 Uhr
0
Post https://mailchi.mp/35bf79e3e3ae/pac-partners?e=d8dfdd57b7
H
H2fieber, 28.10.2022 13:25 Uhr
0
Wer verkauft Latin Aktien bei Tradegate im Wert 41€ 🤦🏻🤣
S
Simodamus, 27.10.2022 16:40 Uhr
0
kurs limit hatte ich auf 0,075 gesetzt
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
über tradegate
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
10000 von mir
S
SK14, 27.10.2022 16:32 Uhr
0
Verhältnismäßig super Volumen heute
S
Simodamus, 27.10.2022 16:12 Uhr
0
gerade noch ein paar gekauft auf tradegate
Dreamer90
Dreamer90, 27.10.2022 15:00 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/10/26/buy-this-small-cap-asx-lithium-share-bell-potter/ 15 Mt bei avg 1,3% als mögliche MRE
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 27.10.2022 11:04 Uhr
0
29 Mio cash ist erstaunlich ... gut gewirtschaftet.
H
H2fieber, 27.10.2022 10:01 Uhr
0
👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2022 6:13 Uhr
0
https://mailchi.mp/9c02684dec30/multiple-zones-of-spodumene-pegmatites-intersected-in-first-drilling-at-salinas-lithium-project-13767612?e=d8dfdd57b7 Postbote war heute Nacht wieder da 😎🍀👋👋👋
Dreamer90
Dreamer90, 26.10.2022 21:03 Uhr
0
https://www.latinresources.com.au/wp-content/uploads/PAC-Partners-LRS-Equity-Research-251022.pdf hier gibt es u. a. verschiedene Szenarien (Prognosen) für das bevorstehende MRE
H
H2fieber, 26.10.2022 19:48 Uhr
0
Hoffen wir das morgen neue Neuigkeiten kommen 🤣Latinos
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.10.2022 17:13 Uhr
0

müsst ihr übersetzen .... klare Empfehlung von dort 😁

Danke DeristDerWeg, hört sich doch wieder mal viel versprechend an 👍😎🍀💰🥳
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 26.10.2022 16:58 Uhr
0
müsst ihr übersetzen .... klare Empfehlung von dort 😁
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 26.10.2022 16:56 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/10/26/buy-this-small-cap-asx-lithium-share-bell-potter/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen