LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 10:31 Uhr
0
Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.
H
H2fieber, 28.10.2022 22:52 Uhr
0
Denkt an unsere Weltreise wenn es klappt 🤣 erst Brasilien 🇧🇷 dann Australien 🇦🇺
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 21:38 Uhr
0

aber ist gut noch so günstig reinzukommen.#Kennt keine SAU aber Sie werden sich ärgern !

🤑🤑🤑👍
S
Simodamus, 28.10.2022 19:57 Uhr
0
aber ist gut noch so günstig reinzukommen.#Kennt keine SAU aber Sie werden sich ärgern !
S
Simodamus, 28.10.2022 19:56 Uhr
0

Hab auch nochmal nachgekauft 🤣

hehe perfekt !Wird Zeit das wir mal belohnt werden.
S
Simodamus, 28.10.2022 19:54 Uhr
0

Wer verkauft Latin Aktien bei Tradegate im Wert 41€ 🤦🏻🤣

kann ein Trauerfall sein und das Depot wurde aufgelöst
H
H2fieber, 28.10.2022 19:27 Uhr
1
Hab auch nochmal nachgekauft 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 17:29 Uhr
0

https://thewest.com.au/business/public-companies/brazilian-lithium-resource-looms-for-latin-resources-c-8687812

Sehr gut 😎🍀
M
MaikBlune, 28.10.2022 17:09 Uhr
0

https://thewest.com.au/business/public-companies/brazilian-lithium-resource-looms-for-latin-resources-c-8687812

👍
S
Simodamus, 28.10.2022 16:22 Uhr
0
https://thewest.com.au/business/public-companies/brazilian-lithium-resource-looms-for-latin-resources-c-8687812
DaddyTrader
DaddyTrader, 28.10.2022 14:12 Uhr
0

Post https://mailchi.mp/35bf79e3e3ae/pac-partners?e=d8dfdd57b7

Sehr sportliches '12month target'. High risk und gesponserter Report ☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 13:44 Uhr
0
Post https://mailchi.mp/35bf79e3e3ae/pac-partners?e=d8dfdd57b7
H
H2fieber, 28.10.2022 13:25 Uhr
0
Wer verkauft Latin Aktien bei Tradegate im Wert 41€ 🤦🏻🤣
S
Simodamus, 27.10.2022 16:40 Uhr
0
kurs limit hatte ich auf 0,075 gesetzt
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
über tradegate
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
10000 von mir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen