LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 7:04 Uhr
0
lies Dir mal das Kurzprofil durch. Ich habe die Aktie nicht wegen Lithium gekauft 😏 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LATIN-RESOURCES-LIMITED-10357507/unternehmen/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 6:44 Uhr
0
Aber denke dran, Latin macht nicht nur Lithium 💰💰💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 6:42 Uhr
0
😎🍀🐖👋👋👋
H
H2fieber, 02.11.2022 3:26 Uhr
0
Kurs bewegt sich aktuell sehr wenig , hoffe das es bald zum Ausbruch kommt , meine zweite Lithium Aktie heute in Australien über 50% im Plus , ein schönes Gefühl nach Monaten des warten , auf dem Aufbruch !
H
H2fieber, 01.11.2022 7:43 Uhr
0
Naja , LuLA wurde zu 9 Jahren Haft verurteilt wegen Korruption. Solche Leute dürften nirgends regieren!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 20:55 Uhr
0
Wir verstehen uns 🤘😎😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 19:15 Uhr
0

Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:21 Uhr
0
Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 17:18 Uhr
0

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.

Sollte der in Ch7na auch sein 🤣🤣🤣 Aber was solls, wir geben dem Mann eine Chance, warten wir es ab und hoffen das Beste 😉😎🍀👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:05 Uhr
0

Ist aber ein Kommunist 😉

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 16:16 Uhr
0

Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.

Ist aber ein Kommunist 😉
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 10:31 Uhr
0
Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.
H
H2fieber, 28.10.2022 22:52 Uhr
0
Denkt an unsere Weltreise wenn es klappt 🤣 erst Brasilien 🇧🇷 dann Australien 🇦🇺
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 21:38 Uhr
0

aber ist gut noch so günstig reinzukommen.#Kennt keine SAU aber Sie werden sich ärgern !

🤑🤑🤑👍
S
Simodamus, 28.10.2022 19:57 Uhr
0
aber ist gut noch so günstig reinzukommen.#Kennt keine SAU aber Sie werden sich ärgern !
S
Simodamus, 28.10.2022 19:56 Uhr
0

Hab auch nochmal nachgekauft 🤣

hehe perfekt !Wird Zeit das wir mal belohnt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen