LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1
Kommentare 5.359
Dreamer90,
10.11.2022 20:07 Uhr
0
Wer Latin auf Twitter folgt, wird feststellen, dass erneut ein Hinweis gegeben wurde, dass das JORC MRE früher als Dezember kommen KÖNNTE. Der ausschlaggebende Satz "Project JORC resource is IMMINENT"
Quelle: https://twitter.com/LatinRes/status/1590524741605097472?s=20&t=ut0PAZuI9n8KYzR4XEnBHA
DeristDerWeg,
08.11.2022 13:41 Uhr
0
Danke für die Info 🤗 🥳🥳😍
Frau.Zweistein,
08.11.2022 4:35 Uhr
1
PDF, Ihr wisst ja Bescheid 😎🍀👍
Frau.Zweistein,
08.11.2022 4:34 Uhr
0
Post ist da 📯
https://mailchi.mp/4e4a9970044c/multiple-zones-of-spodumene-pegmatites-intersected-in-first-drilling-at-salinas-lithium-project-13770184?e=d8dfdd57b7
Dreamer90,
07.11.2022 18:30 Uhr
1
aus HC: irgendetwas wie ein Mining Request wurde am 24.10.22 (vermutlich durch SGS) für das Colina-Grundstück gestellt. Es gibt auch einen Screenshot, ich kann den Inhalt nicht bewerten, aber die Quelle ist einer der größten Latin Hodler aus HC, daher seriös.
Quelle: https://hotcopper.com.au/threads/lrs-general-discussion.5665313/?post_id=64637219
S
Simodamus,
07.11.2022 9:50 Uhr
1
Nettes Zuckerl !
DeristDerWeg,
05.11.2022 23:04 Uhr
0
Dauert zwar alles noch, aber ich befürchte in 1 -2 Jahren Raketenstatus wenn die Rechnung aufgeht 😜🤣🤣🤣
DeristDerWeg,
05.11.2022 23:01 Uhr
1
Das ist eine Top Nachricht 🤗😎🍹😇 als Porzelanerden Nebenprodukt plus Praseodym eine coole Sache ..... bäääähm 🍾🍹😁✈️🏝🤑
DeristDerWeg,
05.11.2022 22:58 Uhr
1
http://www.neodym-preis.de/
s
swaggy,
05.11.2022 21:34 Uhr
0
Hallo zusammen, also wenn jetzt eine richtig saftige News am Montag oder Dienstag kommen sollte dann wäre es wohl langsam an der Zeit aus der seit länger laufenden Seitwärtsbewegung nach oben auszubrechen.
DaddyTrader,
05.11.2022 12:04 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/997079/latin-resources-initiated-with-a-buy-rating-and-a-valuation-of-a-0-18-share-bell-potter-997079.html vom 2.11.
Frau.Zweistein,
05.11.2022 10:37 Uhr
0
Große Klasse, Dankeschön 😎🍀👋👋👋
DeristDerWeg,
05.11.2022 9:34 Uhr
0
übersetzen und genießen. Wünsch euch ein tolles WE ... 🤗🥳🥳😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Lego aus Lithium |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,72 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |