LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1
Kommentare 5.359
DeristDerWeg,
03.12.2022 11:45 Uhr
1
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/LITHIUM-AMERICAS-CORP-42378637/news/National-Bank-of-Canada-hebt-Kursziele-fur-Lithium-Americas-Sigma-Lithium-an-42455440/
DeristDerWeg,
03.12.2022 11:45 Uhr
1
Hier mal, auch wenn es nicht in unsere Gruppe hier passt, die neue Bewertung für Sigma Lithium. Der Nachbar von Latin geht steil. Einfach mal komplett lesen 😍
Das wird unseren Kurs auch treiben hoffe ich.
DeristDerWeg,
03.12.2022 11:35 Uhr
0
Ich auch gestern 🙃😁 ... guter Zeitpunkt zum nachlegen. Ist deutlich zu erkennen wie sich vor der JORC eingekauft wird.
Ab Sonntag Nacht 0:30 könnte es noch mal teurer werden wenn die Aussi Börse öffnet 🤑
andi28xx,
03.12.2022 6:52 Uhr
2
Moin
Moin schönen zweites Advent Wochenende
Hab gestern nochmal nach gekauft 😎😊
Frau.Zweistein,
03.12.2022 6:21 Uhr
1
😎🍀🥳💰👋👋👋 auch Euch ein schönes Wochenende
DeristDerWeg,
02.12.2022 22:59 Uhr
1
Sehr schöne Woche für die Rohstoffgang 😁🤘🤑 ... Wünsche euch ein tolles WE Latinos.
Nächste Woche wird es spannend 🤗🥳🥳🫠
DeristDerWeg,
02.12.2022 9:27 Uhr
1
Guten Morgen 🖐 ... Latin ist im flow 🤘🤩 .. die Party kann endlich bald starten.
s
swaggy,
02.12.2022 7:08 Uhr
0
Super Abschluss für diese Woche, jetzt am Montag noch eine gute News über Bohrergebnisse oder Untersuchungen und danach der JORC. Aber mal richtig spannend was uns bis Weihnachten noch bevorsteht.
H
H2fieber,
02.12.2022 5:42 Uhr
0
Schöner Aufwärtsdruck heute in Australien 👌 ein grüner Tag heute
DeristDerWeg,
01.12.2022 15:50 Uhr
1
Der Nikolaus am 6. bringt uns Beute 🤩
S
Simodamus,
01.12.2022 15:26 Uhr
1
Danke Euch allen 🍀"ROHSTOFFGANG"🍀
H
H2fieber,
01.12.2022 15:21 Uhr
0
Dezember hat Begonnen 🤗 könnten jeden Tag mit der JORC rechnen 🤗
GabrielaTMH,
01.12.2022 7:41 Uhr
1
Hier gibt es mehr Artikel vom November von Latin Resources https://themarketherald.de/?s=latin+resources
Frau.Zweistein,
30.11.2022 7:22 Uhr
2
Post 📯
https://mailchi.mp/20a87d9d5aef/the-global-lithium-podcast-with-peter-oliver?e=d8dfdd57b7
S
Simodamus,
29.11.2022 17:10 Uhr
0
Super !!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Lego aus Lithium |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |