LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
Die heutige Post 😎🍀👋👋👋 https://mailchi.mp/b4b3d7f599e4/multiple-zones-of-spodumene-pegmatites-intersected-in-first-drilling-at-salinas-lithium-project-13769092?e=d8dfdd57b7
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 7:56 Uhr
0
Gut Ding braucht Weile 🤣🤣🤣🍀
H
H2fieber, 02.11.2022 7:18 Uhr
0
Ich auch nicht ,hatte eigentlich das Kupfer in Peru im Auge 👁 aber da passiert nicht sehr viel .🤷‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 7:04 Uhr
0
lies Dir mal das Kurzprofil durch. Ich habe die Aktie nicht wegen Lithium gekauft 😏 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LATIN-RESOURCES-LIMITED-10357507/unternehmen/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 6:44 Uhr
0
Aber denke dran, Latin macht nicht nur Lithium 💰💰💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 6:42 Uhr
0
😎🍀🐖👋👋👋
H
H2fieber, 02.11.2022 3:26 Uhr
0
Kurs bewegt sich aktuell sehr wenig , hoffe das es bald zum Ausbruch kommt , meine zweite Lithium Aktie heute in Australien über 50% im Plus , ein schönes Gefühl nach Monaten des warten , auf dem Aufbruch !
H
H2fieber, 01.11.2022 7:43 Uhr
0
Naja , LuLA wurde zu 9 Jahren Haft verurteilt wegen Korruption. Solche Leute dürften nirgends regieren!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 20:55 Uhr
0
Wir verstehen uns 🤘😎😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 19:15 Uhr
0

Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:21 Uhr
0
Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 17:18 Uhr
0

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.

Sollte der in Ch7na auch sein 🤣🤣🤣 Aber was solls, wir geben dem Mann eine Chance, warten wir es ab und hoffen das Beste 😉😎🍀👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:05 Uhr
0

Ist aber ein Kommunist 😉

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 16:16 Uhr
0

Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.

Ist aber ein Kommunist 😉
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 10:31 Uhr
0
Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.
H
H2fieber, 28.10.2022 22:52 Uhr
0
Denkt an unsere Weltreise wenn es klappt 🤣 erst Brasilien 🇧🇷 dann Australien 🇦🇺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen