LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1
Kommentare 5.359
Dreamer90,
03.11.2022 18:00 Uhr
0
Ich äußere vorsichtig mal meinen persönliche Meinung/Erwartung. Wie sich zeigt bringen all die guten News keine starken Kursanstiege mir sich. Ich denke es gibt 3 Ereignisse, die starke Kursanstiege mir sich bringen werden. Ereignis 1 -> JORC MRE im Dezember (ich bin bullish, erhoffe mir als Initiale MRE 13 mt). Ereignis 2 -> C9 Offtake. Denke nicht, dass C9 Offtake vor dem JORC MRE kommt, obwohl bis Ende Dezember noch gut 2 Monate sind. Treffer auf vermutete spodumenhaltige Pegmatiden bei den Bohrungen bei Colina West oder Colina South kommt mir noch als Kurstreiber in Sinn als Ereignis 3 (welches ja eigentlich schon überfällig ist, weiß aber gerade nicht was LRS zuerst angeht, South oder West), aber Ereignis 3 wird nicht so kursrelevant sein wie Ereignis 1 oder 2. Wie gesagt, wollte hier nur meine Meinung/Erwartung teilen.
H
H2fieber,
03.11.2022 16:48 Uhr
0
Greenaway sagt, dass es derzeit 4 Diamantbohrgeräte vor Ort gibt, die sich bis Januar auf 8 verdoppeln werden, da Latin Resources weiterhin hochwertige Qualitäten im Projekt im Pro-Mining-Bezirk Minas Gerais in Brasilien schneidet.👌
H
H2fieber,
03.11.2022 16:47 Uhr
0
https://mining.com.au/latin-resources-on-track-to-deliver-potentially-low-cost-high-grade-mine-at-flagship-salinas-lithium-project-brazil/
Frau.Zweistein,
03.11.2022 15:48 Uhr
0
müsstet Ihr Euch runterladen PDF, wie immer
Frau.Zweistein,
03.11.2022 15:46 Uhr
0
Die heutige Post 😎🍀👋👋👋
https://mailchi.mp/b4b3d7f599e4/multiple-zones-of-spodumene-pegmatites-intersected-in-first-drilling-at-salinas-lithium-project-13769092?e=d8dfdd57b7
Werbung
80 % über Börsenkurs
Frau.Zweistein,
02.11.2022 7:56 Uhr
0
Gut Ding braucht Weile 🤣🤣🤣🍀
H
H2fieber,
02.11.2022 7:18 Uhr
0
Ich auch nicht ,hatte eigentlich das Kupfer in Peru im Auge 👁 aber da passiert nicht sehr viel .🤷♂️
Frau.Zweistein,
02.11.2022 7:04 Uhr
0
lies Dir mal das Kurzprofil durch. Ich habe die Aktie nicht wegen Lithium gekauft 😏
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LATIN-RESOURCES-LIMITED-10357507/unternehmen/
Frau.Zweistein,
02.11.2022 6:44 Uhr
0
Aber denke dran, Latin macht nicht nur Lithium 💰💰💰
Frau.Zweistein,
02.11.2022 6:42 Uhr
0
😎🍀🐖👋👋👋
H
H2fieber,
02.11.2022 3:26 Uhr
0
Kurs bewegt sich aktuell sehr wenig , hoffe das es bald zum Ausbruch kommt , meine zweite Lithium Aktie heute in Australien über 50% im Plus , ein schönes Gefühl nach Monaten des warten , auf dem Aufbruch !
H
H2fieber,
01.11.2022 7:43 Uhr
0
Naja , LuLA wurde zu 9 Jahren Haft verurteilt wegen Korruption. Solche Leute dürften nirgends regieren!
DeristDerWeg,
31.10.2022 20:55 Uhr
0
Wir verstehen uns 🤘😎😜
DeristDerWeg,
31.10.2022 17:21 Uhr
0
Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Lego aus Lithium |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,37 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,45 % | Alle Diskussionen |