LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 17:29 Uhr
1
Wenn Eco, PP und Latin abgehen next Year, geh ich feiern 🥳🥳🤪
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 17:27 Uhr
0
Vernünftig 🤑 ... Masse macht Masse ... 🤗
andi28xx
andi28xx, 19.11.2022 17:02 Uhr
1
🤣 Ich lege noch mal nach
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 15:57 Uhr
1

Dann musst dich freuen und kaufen.Mein EK war 0,03 -0,075 alles dabei habe 500.000 stück.

liegen wir zirka gleich mit shares und der Spanne 🤣🤣🤣 dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte der weiß wo die Reise hingeht 👌🤙
S
Simodamus, 18.11.2022 23:24 Uhr
0
Ah ok gute Nacht Andi und die Vordenker alle zusammen bis die Tage
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:43 Uhr
0
Hab es dir pn geschickt
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:42 Uhr
0
Sehr sehr viele
S
Simodamus, 18.11.2022 22:40 Uhr
0

Ok

wieviele hast du dir ins Körbchen gelegt ?
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:33 Uhr
0
Ok
S
Simodamus, 18.11.2022 22:28 Uhr
0

Wieviele hast du?? Meyer Burger

2500 zum reinschnuppern.Wollte aber auch regelmässig zu kaufen also jeden Monat.Ist halt auch schon Gut Bewertet muss man auch so sagen
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:20 Uhr
0
Wieviele hast du?? Meyer Burger
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:20 Uhr
0

Hehe na klar.Wir treffen uns dann in Brasilein mit den anderen aus diesem Forum zur Geld Übergabe .

Können wir dann machen
S
Simodamus, 18.11.2022 22:18 Uhr
0
Wollte Sowieso ein Unternehmen aus der Schweiz haben da ich mein Geld dann in mehrerern Währungen habe zur Not wenn D kaputt geht
S
Simodamus, 18.11.2022 22:17 Uhr
0
Bin sogar im Plus der Tip ist schon länger her
S
Simodamus, 18.11.2022 22:16 Uhr
0

Das freut mich Hoffe hast genug und konntest KE mitmachen Kannst mir in 10 Jahren danke sagen und eine kleine Provision von 1% des Gewinns Übertragen 😉

Hehe na klar.Wir treffen uns dann in Brasilein mit den anderen aus diesem Forum zur Geld Übergabe .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen