LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 22:51 Uhr
0

PP? Plug Power?

Yes
P
PPS23, 19.11.2022 18:00 Uhr
0
PP? Plug Power?
P
Phlo55, 19.11.2022 17:46 Uhr
0

Wenn Eco, PP und Latin abgehen next Year, geh ich feiern 🥳🥳🤪

Wo siehst du den Vorteil bei Eco anstatt Renascor? Hab mich nur mit Renascor befasst
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 17:29 Uhr
1
Wenn Eco, PP und Latin abgehen next Year, geh ich feiern 🥳🥳🤪
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 17:27 Uhr
0
Vernünftig 🤑 ... Masse macht Masse ... 🤗
andi28xx
andi28xx, 19.11.2022 17:02 Uhr
1
🤣 Ich lege noch mal nach
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 15:57 Uhr
1

Dann musst dich freuen und kaufen.Mein EK war 0,03 -0,075 alles dabei habe 500.000 stück.

liegen wir zirka gleich mit shares und der Spanne 🤣🤣🤣 dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte der weiß wo die Reise hingeht 👌🤙
S
Simodamus, 18.11.2022 23:24 Uhr
0
Ah ok gute Nacht Andi und die Vordenker alle zusammen bis die Tage
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:43 Uhr
0
Hab es dir pn geschickt
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:42 Uhr
0
Sehr sehr viele
S
Simodamus, 18.11.2022 22:40 Uhr
0

Ok

wieviele hast du dir ins Körbchen gelegt ?
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:33 Uhr
0
Ok
S
Simodamus, 18.11.2022 22:28 Uhr
0

Wieviele hast du?? Meyer Burger

2500 zum reinschnuppern.Wollte aber auch regelmässig zu kaufen also jeden Monat.Ist halt auch schon Gut Bewertet muss man auch so sagen
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:20 Uhr
0
Wieviele hast du?? Meyer Burger
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:20 Uhr
0

Hehe na klar.Wir treffen uns dann in Brasilein mit den anderen aus diesem Forum zur Geld Übergabe .

Können wir dann machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen