LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.11.2022 6:39 Uhr
0
Wo?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.11.2022 6:39 Uhr
0
Latin???? 🤔
Ertan26
Ertan26, 22.11.2022 6:24 Uhr
1
+%21
P
Phlo55, 21.11.2022 13:26 Uhr
0
Ecograf, graphite explorer
A
Arkanemacht9, 21.11.2022 11:55 Uhr
0
Was ist Eco?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.11.2022 15:37 Uhr
0

Hehe na klar.Wir treffen uns dann in Brasilein mit den anderen aus diesem Forum zur Geld Übergabe .

👍🤣🤣🤣🥳💰💰💰😎🍀🍾🥂🍹🍸🍷🥃🍻
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 23:00 Uhr
0

Wo siehst du den Vorteil bei Eco anstatt Renascor? Hab mich nur mit Renascor befasst

Ich habe mich nicht mit Renascor beschäftigt.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 22:51 Uhr
0

PP? Plug Power?

Yes
P
PPS23, 19.11.2022 18:00 Uhr
0
PP? Plug Power?
P
Phlo55, 19.11.2022 17:46 Uhr
0

Wenn Eco, PP und Latin abgehen next Year, geh ich feiern 🥳🥳🤪

Wo siehst du den Vorteil bei Eco anstatt Renascor? Hab mich nur mit Renascor befasst
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 17:29 Uhr
1
Wenn Eco, PP und Latin abgehen next Year, geh ich feiern 🥳🥳🤪
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 17:27 Uhr
0
Vernünftig 🤑 ... Masse macht Masse ... 🤗
andi28xx
andi28xx, 19.11.2022 17:02 Uhr
1
🤣 Ich lege noch mal nach
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.11.2022 15:57 Uhr
1

Dann musst dich freuen und kaufen.Mein EK war 0,03 -0,075 alles dabei habe 500.000 stück.

liegen wir zirka gleich mit shares und der Spanne 🤣🤣🤣 dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte der weiß wo die Reise hingeht 👌🤙
S
Simodamus, 18.11.2022 23:24 Uhr
0
Ah ok gute Nacht Andi und die Vordenker alle zusammen bis die Tage
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:43 Uhr
0
Hab es dir pn geschickt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen