LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
-15,00 % -0,0015
12:39:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
Januschka
Januschka, 24.06.2022 8:35 Uhr
1
Lt. Marketwatch stehen sogar 0,058. 😁
C
Chrifo1, 24.06.2022 8:21 Uhr
1
Schlusskurs ASX LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.056 TODAY'S CHANGE +$0.003 (7.69%) VOLUME 3,878,478 BID/OFFER RANGE $0.056 - $0.057 MARKET CAP $83.39M
E
Epopiet, 24.06.2022 6:40 Uhr
1
Moin ☕👍😅
Januschka
Januschka, 24.06.2022 6:38 Uhr
1
Moin Leute, endlich mal 💚💚💚
M
Maxshadow, 23.06.2022 18:49 Uhr
0

LMG befindet sich auf den richtigen Weg✌️😎

Es ist noch nicht einmal die Demonstration Anlage fertig🤣😂.... Und die wird auf Kredit gebaut😂🤣
M
Maxshadow, 23.06.2022 17:59 Uhr
0

Die weltweite #Magnesiumproduktion ist kürzlich um 5 % gesunken, wiederum aufgrund der Energiekrise in China. Da die Beschränkungen des letzten Jahres in mehreren Branchen Chaos verursacht haben, unterstreichen Lieferengpässe lediglich die Notwendigkeit eines neuen Produzenten, und zwar eines, der #ESG- bewusst ist.

Aber nicht Latrobe.........
M
Maxshadow, 23.06.2022 17:59 Uhr
0
Warum der Absturz???
mcnils
mcnils, 23.06.2022 14:31 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

LMG befindet sich auf den richtigen Weg✌️😎
N
Ninja27, 23.06.2022 2:45 Uhr
2
Die weltweite #Magnesiumproduktion ist kürzlich um 5 % gesunken, wiederum aufgrund der Energiekrise in China. Da die Beschränkungen des letzten Jahres in mehreren Branchen Chaos verursacht haben, unterstreichen Lieferengpässe lediglich die Notwendigkeit eines neuen Produzenten, und zwar eines, der #ESG- bewusst ist.
C
Chrifo1, 22.06.2022 23:20 Uhr
2
@mcnils …. Wer ist Maxe? Meinst den, den ich ignoriert habe?
mcnils
mcnils, 22.06.2022 22:27 Uhr
1
Geht derzeit hier viel um Maxe den Scherzkeks. Ignoriert doch diesen Hanswurst einfach.
Januschka
Januschka, 22.06.2022 20:36 Uhr
0
Er wurde schon so oft als **** entlarvt. Überall sind die Leute nur genervt. Aber was Mäxchen nicht gelernt hat, lernt Max nimmermehr. Zu d*ämlich zum Bashen. Das muss man erstmal schaffen. 🤓😁
Soti1
Soti1, 22.06.2022 20:29 Uhr
1

Seit 21.01.22 hättest du schreiben müssen, dann hätte ich dir geglaubt! Max mach dein Ding, immer wenn ich deine Kommentare lese, weiß ich das ich keine Probleme habe!

Volltreffer
M
Maxshadow, 22.06.2022 20:24 Uhr
0
Aktuelle Beispiele von Pump & Dump Pennystock........ Alle stehen im Kurs gleich oder sogar tiefer als vor dem Hype (Pump) Sayona mining Brainchip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen