LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
17:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.126
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:14 Uhr
0
Yupp. Morgen früh ist es schön grün, sagt meine Glaskugel. Also schlaft entspannt und träumt von der LMG-Sommerparty. Eure Janu ☺️
N
Ninja27, 07.03.2023 19:10 Uhr
0

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎

Das machst du richtig 😅👍🏻🤑
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:08 Uhr
0

Das kenn ich 🫣😒😒

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎
N
Ninja27, 07.03.2023 19:05 Uhr
0

Ich hänge mit meinen Mitteln noch in anderen (Verlierer) Aktien. Vielleicht komm ich mal irgendwo gut raus. Dann merkt ihr es am Kurs 👀☝️😜

Das kenn ich 🫣😒😒
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:04 Uhr
0
Ich hänge mit meinen Mitteln noch in anderen (Verlierer) Aktien. Vielleicht komm ich mal irgendwo gut raus. Dann merkt ihr es am Kurs 👀☝️😜
N
Ninja27, 07.03.2023 19:04 Uhr
0

oh, hab nur 30k, dachte habe viele 🤣

Ist doch völlig ok, in anderen hab ich auch nicht so viel drin
N
Ninja27, 07.03.2023 19:03 Uhr
0
Aber meine Mittel sind erschöpft
N
Ninja27, 07.03.2023 19:02 Uhr
0

257K und n paar Zerquetschte. Manchmal denke ich, ist vielleicht n bisschen viel. Meistens denke ich, das sind ja viiiiiieeeeel zu wenig 😄

Am liebsten jeden Tag nach kaufen, bei dem Kurs.🤑
N
Ninja27, 07.03.2023 19:01 Uhr
1
Der € muss fallen, natürlich mit viel Geduld und Spucke 😅
E
Epopiet, 07.03.2023 18:35 Uhr
0
Wenn jetzt schon Stückzahlen preis gegeben wird was meint ihr denn wohin der kurs mal laufen könnte 🤔😅
Januschka
Januschka, 07.03.2023 18:35 Uhr
0
Später weiß dank unserer jetzigen Angaben jeder, dass wir stinkereich sind 🙌😄
Januschka
Januschka, 07.03.2023 18:32 Uhr
0
257K und n paar Zerquetschte. Manchmal denke ich, ist vielleicht n bisschen viel. Meistens denke ich, das sind ja viiiiiieeeeel zu wenig 😄
d
doppelone, 07.03.2023 18:25 Uhr
0
oh, hab nur 30k, dachte habe viele 🤣
N
Ninja27, 07.03.2023 17:25 Uhr
0
~300.000
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 16:16 Uhr
0
hab auch 100k
A
Alex1989, 07.03.2023 15:38 Uhr
0
Was sind denn so eure Stückzahlen, wenn man fragen darf? Habe ne kleine Position mit 100.000 Stk..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen