LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0085
EUR
±0,00 % ±0,0000
23:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.129
C
Chrifo1,
20.01.2022 18:50 Uhr
4
@Johnnyyy: Ich werde schlafen 😂
Johnnyyy,
20.01.2022 18:19 Uhr
0
Was denkt ihr was passiert heute Nacht?
Wesermann,
20.01.2022 16:22 Uhr
0
@andercover ...danke. Super job!
R
RHCP,
20.01.2022 14:56 Uhr
0
🍿🤭
mcnils,
20.01.2022 14:47 Uhr
0
@Malschauenwasgeht Somit ist selbst wenn die Schweine schlafen immer was los ... Wer kann das schon bieten?
M
Malschauenwasgeht,
20.01.2022 14:20 Uhr
0
@mcnils: hinten werden die Schweine fett; unser **** schwankt intraday ganz ordentlich und erst um 6 Uhr morgens weiß man was rauskommt. :-)
M
Malschauenwasgeht,
20.01.2022 14:19 Uhr
0
@mcnils: hinten werden die Schweine fett; unser **** schwankt intraday ganz ordentlich und morgens um 6 weiß man erst was rauskommt. :-)
mcnils,
20.01.2022 14:16 Uhr
1
@Malschauenwasgeht Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett.🥺🛌
M
Malschauenwasgeht,
20.01.2022 14:02 Uhr
1
@Ktoffel: Die Datumsgrenze liegt im Pazifik und damit ist uns Australien zeitlich voraus. Aktuell sind das 10 Stunden. Daher kannst Du morgens um kurz nach 0 Uhr die ersten Kurse sehen. Falls Du nicht schlafen kannst ;-) https://www2.asx.com.au/
Andercover,
20.01.2022 13:38 Uhr
0
@Ktoffel genau die war schon AUD ist 14 Stunden also vor uns immer ✌🏼
K
Ktoffel,
20.01.2022 13:31 Uhr
0
Heute findet die L M G Hauptversammlung statt, also war das dann wohl gestern
K
Ktoffel,
20.01.2022 13:29 Uhr
1
heute findet die Latrobe Hauptversammlung statt......
Andercover,
20.01.2022 12:58 Uhr
2
Top danke Epopiet, habe auch L&S und Baader Bank angeschrieben um so mehr Interesse um so besser denke ich 😉
E
Epopiet,
20.01.2022 12:13 Uhr
1
Lang&Schwarz habe ich gerade angeschrieben...
Andercover,
20.01.2022 11:39 Uhr
1
Moin Moin Leute gerne ✌🏼, hat einer die Möglichkeit Lang&Schwarz/Baader Bank oder andere an zu schreiben ob sie LMG auch aufnehmen würden? Denke es währe für uns besser mehr Alternativen und Konkurrenz zwischen Handelsplätzen( zu Zeit nur Tradegate )😅
M
Malschauenwasgeht,
20.01.2022 10:03 Uhr
1
@Andercover : Vielen Dank für Deine Mühe. Klasse. der Kurs in AUS hat erst spät reagiert und ist dann hoch. Wir werden noch viel Freude haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |