LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
C
Chrifo1, 21.01.2022 16:35 Uhr
0
@Stoeffelcrash: Ja…habe ich was verpasst?
S
Stoeffelcrash, 21.01.2022 12:44 Uhr
1
Fertig geschlafen?
Johnnyyy
Johnnyyy, 20.01.2022 20:11 Uhr
0
🤣🤣👍🏻
C
Chrifo1, 20.01.2022 18:50 Uhr
4
@Johnnyyy: Ich werde schlafen 😂
Johnnyyy
Johnnyyy, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Was denkt ihr was passiert heute Nacht?
Wesermann
Wesermann, 20.01.2022 16:22 Uhr
0
@andercover ...danke. Super job!
R
RHCP, 20.01.2022 14:56 Uhr
0
🍿🤭
mcnils
mcnils, 20.01.2022 14:47 Uhr
0
@Malschauenwasgeht Somit ist selbst wenn die Schweine schlafen immer was los ... Wer kann das schon bieten?
M
Malschauenwasgeht, 20.01.2022 14:20 Uhr
0
@mcnils: hinten werden die Schweine fett; unser **** schwankt intraday ganz ordentlich und erst um 6 Uhr morgens weiß man was rauskommt. :-)
M
Malschauenwasgeht, 20.01.2022 14:19 Uhr
0
@mcnils: hinten werden die Schweine fett; unser **** schwankt intraday ganz ordentlich und morgens um 6 weiß man erst was rauskommt. :-)
mcnils
mcnils, 20.01.2022 14:16 Uhr
1
@Malschauenwasgeht Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett.🥺🛌
M
Malschauenwasgeht, 20.01.2022 14:02 Uhr
1
@Ktoffel: Die Datumsgrenze liegt im Pazifik und damit ist uns Australien zeitlich voraus. Aktuell sind das 10 Stunden. Daher kannst Du morgens um kurz nach 0 Uhr die ersten Kurse sehen. Falls Du nicht schlafen kannst ;-) https://www2.asx.com.au/
Andercover
Andercover, 20.01.2022 13:38 Uhr
0
@Ktoffel genau die war schon AUD ist 14 Stunden also vor uns immer ✌🏼
K
Ktoffel, 20.01.2022 13:31 Uhr
0
Heute findet die L M G Hauptversammlung statt, also war das dann wohl gestern
K
Ktoffel, 20.01.2022 13:29 Uhr
1
heute findet die Latrobe Hauptversammlung statt......
Andercover
Andercover, 20.01.2022 12:58 Uhr
2
Top danke Epopiet, habe auch L&S und Baader Bank angeschrieben um so mehr Interesse um so besser denke ich 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen