LEGAL & GENERAL GROUP WKN: 851584 ISIN: GB0005603997 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich bin auch auf Dividende aus, deswegen bin ich stark in Ömv und BP investiert (für meine Verhältnisse) Aber wie man weiß ist Öl ja auch sehr spekulativ und ich möchte mehr Diversifikation und hier einsteigen. Was ich noch nicht kenne ist das es hier anscheinend 2 x pro Jahr Dividende gibt ABER eine große x day April und eine kleine im 2 Halbjahr.. Wie geht ihr mit sowas um ... Große Divi kassieren und dann raus oder einfach drin bleiben? Wie gesagt ich kenne das so nicht ömv zahlt 1x ,bp 4x aber "immer gleich " Danke vorab
Ich bin auch auf Dividende aus, deswegen bin ich stark in Ömv und BP investiert (für meine Verhältnisse) Aber wie man weiß ist Öl ja auch sehr spekulativ und ich möchte mehr Diversifikation und hier einsteigen. Was ich noch nicht kenne ist das es hier anscheinend 2 x pro Jahr Dividende gibt ABER eine große x day April und eine kleine im 2 Halbjahr.. Wie geht ihr mit sowas um ... Große Divi kassieren und dann raus oder einfach drin bleiben? Wie gesagt ich kenne das so nicht ömv zahlt 1x ,bp 4x aber "immer gleich " Danke vorab
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | ±0,00 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,08 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | Alle Diskussionen |