LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,70
EUR
-0,51 % -0,08
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 236
Lycrow,
31.12.2020 3:29 Uhr
0
Guten Rutsch ins neue Jahr und auf steigende Kurse bei unserer leifheit :)
Divi18,
14.12.2020 11:39 Uhr
0
Da sind*
Divi18,
14.12.2020 11:39 Uhr
0
Ja sind die 40,xx € wieder 👍🏼
B
Beobachter25,
24.11.2020 20:21 Uhr
0
Nur fliegen ist schöner 😂
Divi18,
20.11.2020 10:09 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/leifheit-produkte-wieder-angesagt100.html#xtor=RSS-1
Lycrow,
20.11.2020 0:00 Uhr
0
Weiter so Leifheit :) bin gespannt was da noch so kommen wird
Divi18,
09.11.2020 9:28 Uhr
0
Auf zum ATH
H
Hornbee,
21.10.2020 16:25 Uhr
0
Unter diesen Rahmenbedingungen bleib ich weiterhin investiert...
Divi18,
20.10.2020 16:55 Uhr
0
Glückwünsch und danke. Ich warte mal noch bis zum 11.11.
Badener1,
20.10.2020 14:58 Uhr
0
Bin raus und hab die 18% Kursgewinn mitgenommen. Wünsche allen Investierten noch viel Glück.
S
Siebenschläfer,
16.10.2020 17:46 Uhr
0
Wegen Corona
Divi18,
28.09.2020 18:55 Uhr
0
Wieso ist dieses Jahr eigentlich eine HV für September angesetzt?
Badener1,
11.09.2020 17:36 Uhr
0
So und jetzt die 33€ geschafft. So kann es weitergehen.
Divi18,
11.09.2020 14:00 Uhr
0
1Jahres Hoch, ja. Aber das ATH liegt noch etwas höher 😛
Badener1,
10.09.2020 20:46 Uhr
0
Und Jetzt die 32€ überwunden neues ATH. Was will man mehr.
Badener1,
07.09.2020 14:52 Uhr
0
Sehr gut die 31€ erreicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,98 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |