LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
P
Paulchen, 02.01.2018 12:22 Uhr
0
Hab heute mal ein paar Stück gekauft.? Vor Weihnachten neuen Feudel....
T
Tricky99, 14.12.2017 12:17 Uhr
0
Ich leg mal ein Kauflimit auf 23,70. Dann wären wir bei einem KUV von 1.
Q
Quadratischx2, 14.11.2017 7:55 Uhr
0
Hab gestern bereits nachgekauft. Dass die 25 Euro noch gerissen werden, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Aber in den nächsten Wochen und Tagen sind wir alle schlauer...
S
Sachse82, 13.11.2017 22:20 Uhr
0
Werde bei 25 € nachkaufen.
D
Divi17, 08.11.2017 15:54 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen, weiß jemand um wieviel Uhr?
T
Tricky99, 27.09.2017 19:13 Uhr
0
Erstmal die Schlechte verdauen....
L
Ludwig88, 27.09.2017 9:30 Uhr
0
Bald kommt eine gute Nachricht
w
wolfi62_, 27.09.2017 8:45 Uhr
0
Technisch zeigt täglich und monatlich wieder stark kaufen
S
Sachse82, 26.09.2017 22:01 Uhr
0
Geht wieder aufwärts.
w
wolfi62_, 26.09.2017 10:20 Uhr
0
Läuft gut ,jetzt in Richtung 35
L
Ludwig88, 22.09.2017 17:33 Uhr
0
Der Vorstand hat in letzten Tagen viel nachgekauft ,das bedeutet schon etwas ,hoffentlich ab jetzt bergauf geht leifheit
T
Tricky99, 21.09.2017 10:23 Uhr
0
Ja, geht erstmal weiter runter.
w
wolfi62_, 21.09.2017 9:29 Uhr
0
Technische zeigt immer noch stark verkaufen,leider
T
Tricky99, 20.09.2017 11:49 Uhr
0
Vielleicht kauft der Vorstand auch nochmal nach. Er war beim letzten Kauf ja mit 32 dabei.
T
Tricky99, 20.09.2017 11:46 Uhr
0
Bin mit erster Posi bei 29.65 rein. Kaufe ggf bei 27.50 nach. Aus meiner Sicht gute Kaufgelegenheit.
M
MisterT, 20.09.2017 11:38 Uhr
0
Oder auch nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen