Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,65
EUR
-0,34 % -0,05
15:36:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 236
w
weisnixrecht,
02.06.2018 21:16 Uhr
0
Bei mir auch :-) Commerzbank
I
InDarkness,
02.06.2018 15:15 Uhr
0
An einem Samstag? Bei welchen Broker bist Du?
S
Sachse82,
02.06.2018 13:56 Uhr
0
Dividende ist da
S
Sachse82,
22.03.2018 23:01 Uhr
0
Hängt wahrscheinlich mit dem Gesamtmarkt zusammen. Hab auch keine News gefunden.
I
InDarkness,
22.03.2018 20:45 Uhr
0
Ja ist krass, wie stark die Aktie heute nachgibt. Ist da irgendwas vor Dienstag durchgesickert? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sachse82,
22.03.2018 20:24 Uhr
0
Freier Fall?
Divi18,
22.03.2018 11:37 Uhr
0
public relation nehme ich an weil nächsten Dienstag der Geschäftsbericht kommt
S
Sachse82,
22.03.2018 10:35 Uhr
0
Was meinst mit PR?
L
Lycrow_am_Handy,
21.03.2018 20:31 Uhr
0
Anstehende PR - genial ;)
zahlen derzeit nyyyaaa ;(
Kurs derzeit schön unten ;)
Ich denke ich steig die Tage ein ;)
I
InDarkness,
21.03.2018 18:15 Uhr
0
Ist bei mir auch etwas stärker in den Fokus geraten. Ich überlege auch aufzustocken wenn der Kurs weiter fällt.
S
Sachse82,
21.03.2018 11:03 Uhr
0
Lohnt es sich hier nachzulegen? Die Konsumgüterbranche ist ja zur Zeit schwer am fallen, siehe Henkel oder Reckitt Benckiser. Werde wohl erstmal die Zahlen nächste Woche abwarten.
Divi18,
08.02.2018 14:26 Uhr
0
Wann ist denn ex-Dividende?
P
Paulchen,
02.01.2018 12:22 Uhr
0
Hab heute mal ein paar Stück gekauft.? Vor Weihnachten neuen Feudel....
T
Tricky99,
14.12.2017 12:17 Uhr
0
Ich leg mal ein Kauflimit auf 23,70. Dann wären wir bei einem KUV von 1.
Q
Quadratischx2,
14.11.2017 7:55 Uhr
0
Hab gestern bereits nachgekauft. Dass die 25 Euro noch gerissen werden, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Aber in den nächsten Wochen und Tagen sind wir alle schlauer...
S
Sachse82,
13.11.2017 22:20 Uhr
0
Werde bei 25 € nachkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,25 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |