LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,70 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 236
I
InDarkness, 28.05.2019 12:16 Uhr
0
So ich bin Heute raus, EK plus die diesjährige Dividende war erreicht. Das war meine Chance. Allen weiter Investierten noch gutes Gelingen. Ich werde in einen zuverlässigeren Dividendenzahler umschichten.
L
LUE82, 14.05.2019 10:35 Uhr
0
Ich seit knapp 1,5 Jahren.
P
PaulUndich, 14.05.2019 9:44 Uhr
0
Ich bin schon seit 2 Jahren investiert..
Divi18
Divi18, 13.05.2019 22:19 Uhr
0
Noch jemand aktiv und die Aktie auf der Watchlist / investiert ?
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:26 Uhr
0
Meines Erachtens stark unterbewertet z. Z.
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:26 Uhr
0
Weiß jemand was dahinter steckt?
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:25 Uhr
0
Leifheit hat zur Zeit ordentliche kapriolen zum Glück in die richtige Richtung
Tom.Frost
Tom.Frost, 14.01.2019 11:18 Uhr
0
Seit ca. 2 Wochen geht's hier ja mächtig bergauf, heute selbst wieder gegen den Trend. Ich will mich ganz bestimmt nicht beschweren, aber weiß jemand, was hinter der starken Aufwärtsbewegung steckt?
J
Jaerven, 04.12.2018 8:33 Uhr
0
Im Gegenteil. Die kommen mit der hohen Nachfrage nicht klar ;)
Olli2111
Olli2111, 03.12.2018 21:14 Uhr
0
Habt ihr etwa eure Wäscheständer reklamiert und wieder zurück gegeben oder was war heute los ?
J
Jaerven, 27.11.2018 10:34 Uhr
0
Scheint zu klappen. Wer kauft morgen?
J
Jaerven, 26.11.2018 10:53 Uhr
0
Morgen kauf ich einen, dann sind wir über €20
Olli2111
Olli2111, 26.11.2018 10:19 Uhr
0
Hat geklappt, du hast die Firma mit deinem Wäsche Ständer Kauf gerettet.
archicat
archicat, 23.11.2018 18:49 Uhr
0
Hahaha @Interest, ich kauf dann Montag gleich auch einen ;-)
I
Interest!, 23.11.2018 16:32 Uhr
0
Meine Karteileichr verdient wieder ?? Hatte die Woche einen Wäscheständer gekauft... Ist das der Kurs Sprung?
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:48 Uhr
0
Ok, aber bei.dem Verlust die letzten Jahre:(
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,92 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen