LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
+0,51 % +0,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
M
MisterT, 29.07.2017 14:16 Uhr
0
Mittlerweile sehr teuer....
I
InDarkness, 29.07.2017 12:26 Uhr
0
Oh, was ist denn hier los? Hat jemand was mitbekommen?
O
Oschatz, 21.06.2017 23:12 Uhr
0
Bei mir seit gestern und seitdem geht's steil bergauf.
T
TomFrost, 21.06.2017 20:31 Uhr
0
Weiß jemand, wann die neuen Aktien ins Depot eingebucht werden?
M
Muschel79, 20.06.2017 10:23 Uhr
0
Hmm, schade :-)
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 20.06.2017 9:30 Uhr
0
Bekommst also gleiche Anzahl Aktien ins Depot und der Preis halbiert sich
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 20.06.2017 9:30 Uhr
0
Es wurden gratis Aktien 1 zu 1 verteilt. Deswegen der Split
M
Muschel79, 20.06.2017 8:14 Uhr
0
Gefallen auf 34 bei tradegate. Was ist da los?
O
Oschatz, 26.04.2017 22:52 Uhr
0
Läuft super, klasse Unternehmen mit hoher Dividende.
S
Sachsen, 28.03.2017 22:29 Uhr
0
Klasse Unternehmen mit toller Dividende und steigenden Umsatz.
I
InDarkness, 08.03.2017 17:46 Uhr
0
Nun ich denke die Aktien bekommst Du noch dieses Jahr, irgendwann nach der Hauptversammlung. Nur sind nach dem Split Deine Aktien nur noch die Hälfte wert. ;-)
S
Schwede83, 08.03.2017 16:04 Uhr
0
Bedeuten die Nachrichten das wenn ich jetzt noch aktien kaufe nächstes Jahr automatisch die selbe Anzahl geschenkt bekomme???
S
Sachsen, 31.10.2016 11:46 Uhr
0
Seit heute auch dabei. Solide Firma mit stabiler Dividende.
1
12em, 07.04.2016 21:31 Uhr
0
Die Dividende ist schon einen Kauf wert und dann noch der stabile Kurs.
I
In_Darkness5c5f6294b9744, 31.03.2016 0:20 Uhr
0
Na das läuft ja super. :-)
I
In_Darkness5c5f6294b9744, 16.02.2016 19:53 Uhr
0
Ich ziehe die Frage zurück. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen