LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
J
JackyLove, 13.07.2015 16:47 Uhr
0
Leifheit i love you ☺
J
JackyLove, 06.07.2015 6:18 Uhr
0
Glaube nicht das du unter 40 noch rein kommst grassi aber mal schauen was die Börse heute macht.
G
Grassi, 05.07.2015 20:54 Uhr
0
Ist unter 40 ein guter einstieg?
G
Grassi, 02.07.2015 23:27 Uhr
0
Guts nächtle
T
Taicun, 29.06.2015 22:45 Uhr
0
Ich rechne schon wieder mit 60 oder mehr. Wenn die Zahlen trotz schlechtem marktumfeld passen. Dann behalte ich seh.
J
JackyLove, 29.06.2015 22:19 Uhr
0
Ich rechne 3 bis 4 Monate und je nach dem wie sie läuft will ich sie mit 50 bzw 55 € verkauften.
T
Taicun, 29.06.2015 21:10 Uhr
0
Dann einsteigen, klar mit 25 lasst sich gut reden aber für die Firma spricht hohes Eigenkapital, stabiles Einkommen und gute dividende. Aber mit 2 jahren sollte man schon rechnen.
G
Grassi, 29.06.2015 18:24 Uhr
0
Ob ich das noch erlebe? Bin jetzt 67 jahre aber sonst noch ganz fitt.
G
Grassi, 29.06.2015 18:23 Uhr
0
Die dividendenrendite ist ja nicht schlecht, aber ich glaube die muss man 2-3 jahre halten wenn man hier gewinne machen will.
J
JackyLove, 26.06.2015 23:45 Uhr
0
Grassi ist ja auch ne relativ kleine Firma mit 1000 Leuten die sich mit ihren Produkten und ihrer Qualität sehr gut durchgesetzt hat.
G
Grassi, 26.06.2015 21:36 Uhr
0
@jackyLove. Die umsätze mit leifheit sind aber nicht so enorm!
J
JackyLove, 25.06.2015 13:41 Uhr
0
So heute eingestiegen Boden müsste gefunden sein dan lasst es mal bergauf gehn.
A
Artos, 18.06.2015 17:39 Uhr
0
Immer schön dicke Order reindrücken und den Kurs drücken...es nervt
A
Artos, 16.06.2015 9:16 Uhr
0
Scheint echt einfach durchzumaschieren...extrem schwach die letzten Tage
A
Artos, 06.06.2015 23:47 Uhr
0
Warum sollte es auf 39 Euro zurück gehen? Hat sich fundamental irgendwas geändert?
m
mr.T, 05.06.2015 16:09 Uhr
0
Wenn man sich den Chart anschaut geht's bald wieder aufwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen