LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
+0,51 % +0,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
J
Jaerven, 26.11.2018 10:53 Uhr
0
Morgen kauf ich einen, dann sind wir über €20
Olli2111
Olli2111, 26.11.2018 10:19 Uhr
0
Hat geklappt, du hast die Firma mit deinem Wäsche Ständer Kauf gerettet.
archicat
archicat, 23.11.2018 18:49 Uhr
0
Hahaha @Interest, ich kauf dann Montag gleich auch einen ;-)
I
Interest!, 23.11.2018 16:32 Uhr
0
Meine Karteileichr verdient wieder ?? Hatte die Woche einen Wäscheständer gekauft... Ist das der Kurs Sprung?
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:48 Uhr
0
Ok, aber bei.dem Verlust die letzten Jahre:(
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:36 Uhr
0
7 % rauf
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:27 Uhr
0
Warum?
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:17 Uhr
0
Was denn hier los ?
S
Sachse82, 16.10.2018 14:47 Uhr
0
Ja hoffen wir mal das sich der Vorstandswechsel positiv auswirkt. Aus der Marke Leifheit muss man einfach mehr machen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.10.2018 7:02 Uhr
0
Führerloses Schiff ... Unter 10 würde ich einsteigen. Gute Produkte, gute Brand, der Rest aber wohl eher noch Murks. Mit einem Sanierer am Steuer würde es aufwärts gehen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 22:47 Uhr
0
Ja, könnte passen
Olli2111
Olli2111, 15.10.2018 22:07 Uhr
0
Kein Wachstum, eher das Gegenteil. Und dann ein kgv von 15. Könnte noch auf 10 Euro fallen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 7:42 Uhr
0
@paul Grundlos? Die Aktie war halt viel zu teuer angesichts der Ergebnisse. Der Kursabschwung hat sehr wohl seinen Grund.
S
Sachse82, 12.10.2018 23:13 Uhr
0
Die mit Abstand schlechteste Position in meinem Depot. Warte noch die Q3 Zahlen ab und entscheide dann über Verkauf...
P
PaulUndich, 12.10.2018 18:15 Uhr
0
Die Aktie fällt seit Februar kontinuierlich... Läuft wesentlich schlechter als der Gesamtmarkt und hat scheinbar grundlos 45% ihres Wertes verloren
Divi18
Divi18, 11.10.2018 19:45 Uhr
0
Die News lauten Gesamtmarkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen