LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,565
EUR
+3,22 % +0,080
07:05:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.329
Landskrone,
08.01.2026 11:28 Uhr
0
Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
WilliWillig,
08.01.2026 14:42 Uhr
0
👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Stitchie,
08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de
"Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
Stitchie,
08.01.2026 8:19 Uhr
0
Jetzt entwickelt sich mutmaßlich wieder eine Dynamik, die die Lenovo Aktie für Anleger und Investoren erneut interessant macht. Unterstützungsmöglichkeiten wären genügend vorhanden.
Zumindest spricht einiges dafür, dass ein erster und besonnener Positionsaufbau evtl. nicht verkehrt ist.
Dies.Das,
08.01.2026 8:12 Uhr
0
Bin seit paar Minuten investiert. Denke dass es wieder auf 1.22 kommen wird
Trumpinator,
08.01.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen! Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️
Alle die hier länger investiert sind, wissen das der aktuelle Kursverlauf normal ist.
Stitchie,
08.01.2026 7:26 Uhr
1
Guten Morgen!
Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |