LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-4,05 % -0,105
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
Chicky
Chicky, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich hab jetzt mal eine kleine Zocker-Position angefangen. Irgendwie sind die Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite recht regelmäßig.
B
Bobbroker, 14.11.2025 15:17 Uhr
0
Was ging heute ab??
stockTrader.
stockTrader., 04.11.2025 23:08 Uhr
0

:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€

Das war aber vor über 25 Jahren. Ich sehe die Aktie von daher nur als Dividenden Lieferant
B
Boniek., 03.11.2025 6:39 Uhr
1
:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€
Landskrone
Landskrone, 01.11.2025 17:43 Uhr
1
Hätte man bei Xiaomi auch gedacht... 19.11. werden super Zahlen präsentiert 👍
A
Adac82, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Das Ding hier wird nie auf 2€ gehen.Nie im Leben
Puma88
Puma88, 27.10.2025 6:43 Uhr
0

Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten

Wann werden die eigentlich ausgeschüttet?
B
Boniek., 09.10.2025 13:18 Uhr
1
Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten
m
malabwarten, 09.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es von Vorteil sein wird, geduldig zu bleiben.Ich hoffe, dass sich die Situation nicht wie vor einigen Monaten wiederholt , als der gesamte Fortschritt wieder verloren ging.
B
Boniek., 09.10.2025 13:00 Uhr
0
So ist es . An der Börse kommt halt alles überraschend , die wenigsten sind am Schluss dabei
m
malabwarten, 09.10.2025 11:14 Uhr
0

:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch

Es scheint nicht so, als ob es in naher Zukunft erreichbar wäre.
B
Boniek., 09.10.2025 8:36 Uhr
0
:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch
stockTrader.
stockTrader., 17.09.2025 18:54 Uhr
1
Läufffffttt Leute 🥂
k
kelligp, 11.09.2025 19:52 Uhr
0
🍀Richtig 👍🍀
Landskrone
Landskrone, 11.09.2025 12:07 Uhr
0
Läuft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen