Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,615
EUR
-0,91 % -0,024
14:46:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.341
I
InvestingLong,
10.10.2022 20:25 Uhr
1
Wisst ihr warum die Ehang Aktie so so günstig ist? Denkt ihr, dass die Drone auf den Markt kommt? Die Shorts sind hier ganz stark vertreten und denken eher, dass das nicht der Fall sein wird.
Nicht mehr lange und Ehang bekommt die Fluggenehmigung. Dann werden die Preise unter 50€ nicht mehr vorhanden sein.
Ehang wird doch zu 100% bald auf den Markt kommen oder?
200€ Millionen in Marktkapitalisierung sind viel zu wenig meiner Meinung..
https://youtu.be/2WaYLNG5zX0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/30/2526101/0/en/EHang-Announces-Progress-in-EH216-S-Type-Certification-Process-as-It-Enters-into-More-In-Depth-Review-Phase.html
Micha_Tradegate,
03.10.2022 16:02 Uhr
0
Ich bleibe mit 14.000 Lenovo Aktien hier auf jeden Fall langfristig investiert und engagiert 👍
Landskrone,
29.09.2022 8:21 Uhr
0
Böse....😭
S
Sieba,
29.09.2022 8:07 Uhr
0
Au weia
d
danadosto,
29.09.2022 6:54 Uhr
0
War von euch schon mal wer bei einer HV ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
d
danadosto,
29.09.2022 6:54 Uhr
0
🇨🇳
d
danadosto,
29.09.2022 6:54 Uhr
0
Gut
Landskrone,
27.09.2022 19:13 Uhr
0
In naher Zukunft ja....
d
danadosto,
26.09.2022 17:24 Uhr
0
Lenovo ist die Nr 1 der Welt ?
Landskrone,
18.09.2022 17:57 Uhr
0
👍
Badener1,
16.09.2022 18:41 Uhr
0
Nachdem alle während Corona und Home-Office neue Geräte gekauft wurden ist der Markt erstmal gesättigt. Ist doch normal.
ArmerMarius!,
16.09.2022 18:36 Uhr
0
Handelsblatt : Computerindustrie: PC-Markt erleidet weltweiten Einbruch im zweiten Quartal.
https://www.handelsblatt.com/28681750.html
Landskrone,
13.09.2022 12:44 Uhr
0
Da stimme ich dir zu.
.
Badener1,
13.09.2022 11:35 Uhr
0
@Landeskrone da hast du Recht. Deshalb bin ich bei beiden Investiert. Schaue Mal was hier noch geht. Divi ist ja bei beiden Unternehmen gut.
Landskrone,
13.09.2022 10:30 Uhr
0
Wieder zurück zur Telekom....kann man ruhiger schlafen 👍
Landskrone,
13.09.2022 10:29 Uhr
0
Bin jetzt auch komplett raus....etwas Gewinn
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,76 % | Alle Diskussionen |